Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • die bayern-fans hier haben anscheinend nichts zu sagen!

  • na, dann ist die Bayern-Krise ja schon erledigt.


    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;) - Robben wäre nicht der erste Spieler, der toll startet und dann langsam versumpft :D.

  • jo, ein Unentschieden hätte ja schon gereicht :D der Tabellenstand vom Samstag, 17:15, hätte mir weiterhin gut gefallen :)
    vielleicht waren´s ja auch nur 3 Punkte gegen den Abstieg *fg*

    Einmal editiert, zuletzt von Detlev Jäschke ()

  • Die gibt es doch nicht wirklich, oder? ;)



    du hast mal einen geilen witz im schon geschlossen thread kalauer und schenkelklopfer geschrieben, von wegen bayern-fan verirrt sich in der hsv-kneipe und muss dann würfeln. falls es sie also geben sollte, kriegen sie eins auf´s maul:)

  • auch wenn letzte Woche keine Bundesliga war, möchte ich doch kurz erwähnt haben das beide Krefelder Mannschaften 0:0 gespielt haben. Und das "Beste" ist; Krefeld-Fischeln steht (2) besser da als der KFC Uerdingen (9).
    Da ist das Thema Aufstieg wohl schon wieder erledigt (auch wenn´s zu früh ist, aber bei dem Verein ... :rolleyes: ).

    Nächstes WE; Lokalderby KFC - Fischeln *lach* wer hätte das mal gedacht. Naja, nächstes Jahr begrüßen wir dann wieder den 1.FC Kleve in Liga dings (Niederrheinliga glaube ich) :D


    so ... und Ribbery scheint auch nicht mehr Fussball spielen zu wollen ...

  • an uerdingen- war das früher bayer uerdingen?- kann ich mich noch erinnern, aber wer zum teufel ist krefeld-fischeln??

  • an uerdingen- war das früher bayer uerdingen?- kann ich mich noch erinnern, aber wer zum teufel ist krefeld-fischeln??



    tjaja ... der ehemals so glorreiche Verein Bayer 05 Uerdingen spielt nun gegen seinen Stadtteilkonkurrenten Fischeln (ist ein kleiner Ortsteil von KR und das besch... Nadelöhr zwischen A44 und Innenstadt :D ) der erst dieses Jahr aufgestiegen ist! Und gleich auf Platz 2 "stürmt" :)VfR Krefeld-Fischeln 1920 e.V. - Willkommen auf der Startseite