Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball


  • P.S. Komm Charlie - keine Bayern-Witze mehr....pssssst, kennste den...da hat der Uli blblbl, grummel, grummel....hihihi.....:D


    Na schön, ich will ja nicht, dass southpaw genervt ist.
    Uli zeigt sein Würstchen, und alle...., ach lassen wir das......:):huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Gestern,
    Luverdense x Botafogo 0:1
    Botafogo ist aufgestiegen in die erste Liga......:topp::topp:
    :welle:
    5 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und es fehlen noch 3 Spieltage. Jetzt bitte noch den Titel:topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • P.S. Komm Charlie - keine Bayern-Witze mehr....pssssst, kennste
    den...da hat der Uli blblbl, grummel, grummel....hihihi.....:D


    Wenn es wenigstens "Witze" wären, die man wirklich komisch finden könnte, und nicht diese ständig wiederkehrenden und sich wiederholenden "Pennälerwitze", die bestenfalls irgendien pubertierender Zwölfjähriger zum schreien komisch findet ... :rolleyes:


    Wie gesagt, gegen die eine oder andere humorvolle Bemerkung ist wirklich nichts einzuwenden, und es geht auch nicht darum , dass es gegen Bayern ist, aber mittlerweile werden die "Witze" und Bemerkungen doch einfach nur noch flach und einfallslos, und wiederholen sich ständig ... selbst die BILD-Zeitung hat doch mittlerweile mehr "Niveau" wie manch Kommentar hier... :rolleyes:

  • Wenn es wenigstens "Witze" wären, die man wirklich komisch finden könnte, und nicht diese ständig wiederkehrenden und sich wiederholenden "Pennälerwitze", die bestenfalls irgendien pubertierender Zwölfjähriger zum schreien komisch findet ... :rolleyes:


    Wie gesagt, gegen die eine oder andere humorvolle Bemerkung ist wirklich nichts einzuwenden, und es geht auch nicht darum , dass es gegen Bayern ist, aber mittlerweile werden die "Witze" und Bemerkungen doch einfach nur noch flach und einfallslos, und wiederholen sich ständig ... selbst die BILD-Zeitung hat doch mittlerweile mehr "Niveau" wie manch Kommentar hier... :rolleyes:


    Ach jee, ich glaube aber nicht, dass dieser Kommentar nur ausschliesslich auf mich gemünzt war. Dann hättest du mir auch eine PN schicken können:). Ich glaube auch, dass meine Kommentare mehr als BLÖD-Niveau haben.
    Sollte aber nur ich damit angesprochen sein, ist es auch o.k., denn es gilt:
    Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Ich glaube, damit ist das Thema wohl durch, oder gibt es noch was über mich zu meckern....?:rolleyes::)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ach jee, ich glaube aber nicht, dass dieser Kommentar nur ausschliesslich auf mich gemünzt war. Dann hättest du mir auch eine PN schicken können:). Ich glaube auch, dass meine Kommentare mehr als BLÖD-Niveau haben.
    Sollte aber nur ich damit angesprochen sein, ist es auch o.k., denn es gilt:
    Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Ich glaube, damit ist das Thema wohl durch, oder gibt es noch was über mich zu meckern....?:rolleyes::)


    Ich überlege noch:gruebel:.ne, alles gut:p mein bester. Ohne dich hätten wir hier weniger fun.

  • ...oder gibt es noch was über mich zu meckern....?:rolleyes::)


    Ganz im Gegenteil! Auch wenn das nichts mit Fussball zu tun hat, das Gemeckere von und mit Dir und über Dich hat mich vor einer Weile hierzu inspiriert:


    https://soundcloud.com/al-board/negativ


    Dafür mein ehrlicher Dank an Dich, charles! :topp:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Ach jee, ich glaube aber nicht, dass dieser Kommentar nur ausschliesslich auf mich gemünzt war. Dann hättest du mir auch eine PN schicken können:).


    Nein, keine Sorge, Charles, mein Kommentar war nicht ausschließlich auf dich bezogen, sondern eher Allgemein gedacht. (Wobei dein letztes Kommentar tatsächlich halt schon arg flach war ... :rolleyes: )


    Ich glaube auch, dass meine Kommentare mehr als BLÖD-Niveau haben.


    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ... (hoffentlich) :topp:


    Sollte aber nur ich damit angesprochen sein, ist es auch o.k., denn es gilt: Wer austeilt, muss auch einstecken können.


    Wie bereits geschrieben, ab und zu kann man gerne Witze machen, von mir aus auch über Bayern, das ist absolut kein Problem, aber ständig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit finde ich sowas dann halt schon doch ein wenig "nervig", und nimmt mir halt irgendwie die Lust am diskutieren, wenn alle Diskussionen in irgendwelchen Bayern-Witzen enden, obwohl diese nicht das Geringste mit dem Ursprungsthema zu tun hatten ...


    Ich glaube, damit ist das Thema wohl durch, oder gibt es noch was über mich zu meckern....?:rolleyes::)


    Vielleicht solltest du in Zukunft bei deinen "Witzen" einfach mehr auf Qualität setzen, anstatt auf die pure Quantität. ;)


    Ansonsten ist das Thema (für mich) hiermit erledigt. ;)

  • Und heute abend die dritte Runde der Südamerika WM-Quali für Russland:cool:. Und dann gleich der Knaller:
    Argentinien x Brasilien in Buenos Aires.
    Beide sind schlecht gestartet. Brasilien hat 3 Punkte nach zwei Spieltagen (Heimsieg gegen Venezuela), und Argentinien hat sogar nur einen Punkt.
    Sowas muss man hier in einer Kneipe sehen, da ist Stimmung. Gejohle oder Gefluche, je nachdem, was Brasilien so zeigt:topp:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski