Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • wieso ich?
    HALLO!!! ich bin kein BAYER!!! ich bin nicht in Bayern geboren, habe da studiert und das war es.
    Geht's noch?

    *kopfschüttel*

    ME

    P.s. wobei ich nix gegen Bayern habe. ic habe nichts gegen nimanden der kein Idiot ist egal woher er kommt... Zu allem andern sage ich nix, weil Fussballthread und nicht Politik!


  • Du warst doch gar nicht gemeint, sondern Country Man.

  • Du warst doch gar nicht gemeint, sondern Country Man.


    das kam bei mir nicht an weil es direkt nach meinem mit Zitat von mir war. Das quote oberhalb habe ich nicht gesehen.. Dann ist ja gut.. Ein wenig Stolz habe ich ja auch, aber wir sollten wieder Fussball zum Thema machen und einen "bashing on others" Thread machen:-)





    Blöd für Kaiserslautern das wäre jetzt unter Umständen ein einfacher Weg nach Europa geworden, aber Pälzer sind ja eher heimatverbunden und von daher vielleicht in der 3ten Liga glücklicher:-)


    ME


  • Also schön Fussball: Meine Prognose, Dortmund wird Meister und Gladbach steigt ab.:)

  • @ Who_dunnit????: Ja, ist für den 1. FCK wirklich verdammt blöd! Nicht nur wegen Europa, wir Rheinland-Pfälzer sind weltoffen und viel gereist, sondern hauptsächlich wegen der in Duisburg in den Sand gesetzten Kohle! Am Betzenberg sind leider keine Millionen vergraben, die hat das alte Management nämlich lieber verbrannt!
    ... und dann geht Lakic auch noch ablösefrei nach Wolfsburg :schock2:


    Und ich gebe Dir noch mal Recht: die Koblenzer mischen in der 3. Liga ganz gut mit :)


    It's 5-4 on William Wright!

  • wie gesagt, dieser spieltag ist richtungsweisend.
    ich befürchte mit gladbach wirst du wohl oder übel recht haben:(

    wir werden sehen.


    Falls die Mistbayern, sorry, gewinnen sollten und Dortmund nicht, verringert sich natürlich der Vorsprung von Dortmund. Leverkusen und Hannover spielen in Leverkusen und nehmen sich gegenseitig Punkte weg, was für ein Scheiss.:)

  • Falls die Mistbayern, sorry, gewinnen sollten und Dortmund nicht, verringert sich natürlich der Vorsprung von Dortmund. Leverkusen und Hannover spielen in Leverkusen und nehmen sich gegenseitig Punkte weg, was für ein Scheiss.:)


    Man kann wirklich nur hoffen, daß Werder morgen gegen Bayern über sich hinauswächst und die momentane Dauerkrise irgendwie überwinden kann.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Mal kurz off-topic:

    Maria Unterhuber schreibt einen Brief an ihren Sohn Wastl, der gerade Urlaub im Feindesland Preussen macht (aus welchem Bundesland stammen die beiden bloss?)

    Lieber Wastl,

    Ich hoffe es geht Dir gut!! Ich schreibe Dir diesen Brief extrem langsam, da ich nicht weiss wie schnell Du lesen kannst....

    Au weia, jetzt wird mich Country Man fertig machen "grins"