Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • So sieht die 2. Runde im DFB-Pokal aus. Sind schon 2 Knaller in Hamburg dabei:cool::
    Hamburger SV - FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
    FC St. Pauli - Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim
    1860 München - SC Freiburg
    1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt
    VfR Aalen - Hannover 96
    Chemnitzer FC - Werder Bremen
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC
    MSV Duisburg - 1. FC Köln
    1. FC Magdeburg - Bayer Leverkusen
    1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
    RB Leipzig - Erzgebirge Aue
    Dynamo Dresden - VfL Bochum
    Kickers Offenbach - Karlsruher SC
    Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • In echt? Da gibt es andere Sachen über die man sich ärgern kann...;)


    Nein, nicht wirklich, aber mir gefällt die Vorstellung einiger hier, dass der "Gemeine Bayern-(Erfolgs-)Fan" sein Wohl und Wehe von sowas tatsächlich abhängig machen könnte ... :rolleyes: ;)


    Letztendlich war es doch ein recht Feucht-Fröhlicher Samstag-Nachmittag-Ausflug in die Bayerische Fußball-Provinz, den ich heute gerne auf mich genommen habe, unabhängig davon, wie das Spiel letztendlich ausgegangen ist ... dabei sein ist halt doch irgendwie alles! :)



    :huhu: jo, frag mal die Dortmunder.


    Ganz ehrlich? Da ich nicht zu den Menschen zähle, welche Häme gegen andere Vereine hegen, ist mir das ziemlich egal ... ;)


    (Gilt auch für einen gewissen "Lokalrivalen" ... :rolleyes:)


  • Irgendwie verspüre ich NULL Motivation, nach Hamburg zu fahren ... :sleep:

  • Warum?
    Wegen einem Unentschieden?
    Oder wegen wtf Platz1?


    Leverkusen war gestern sehr überraschend eingestellt und hat in einem klasse Spiel gewonnen.
    Nun dürft ihr gerne meinen die Daumen drücken:-)


    ME

  • Klar, hätte ich auch nicht. Die Rückfahrt nach dem Pokal-Aus zieht sich endlos....:);)


    Ach, ich habe schon mal 30 Stunden im Bus nach einer Champions League-Finalniederlage verbracht ... bei ausreichend Alkoholkonsum vergeht die Zeit wie im Fluge, und es spielt eigentlich keine Rolle mehr ob man gewonnen oder verloren hat ... :party: :rolleyes:


    Und ist ja nicht so, das ich dann nicht meine Verwandten da oben mal wieder besuchen könnte ... :rolleyes: