Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Das war es dann für Hannover im Kampf um Platz 3. Trotzdem bin ich mit der Saison zufrieden. Jetzt sollen aber auch Kiel und St. Pauli aufsteigen. Die sind mir wesentlich lieber als Düsseldorf.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das war es dann für Hannover im Kampf um Platz 3.

    Hmm, ich hingegen hoffe weiterhin auf die Meisterschaft!

    H96 II ist Tabellenführer in der Regionalliga Nord und steigt vielleicht in die 3. Liga auf. Das wäre ein großer Erfolg. Nachdem Freiburg II absteigt, wäre neben Hannover dann nur noch Dortmund mit der zweiten Mannschaft in der 3. Liga vertreten.

    ... und heute hat Lars Gindorf aus dem Talentebecken vor 49000 Zuschauern sein erstes Tor für die Profimannschaft von 96 gegen St. Pauli geschossen. :bravo:

    The future is bright! :up:

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Zufrieden? Nein! ich sage nur, die drei H - Versager: Hertha, Hannover und natürlich der HSV. :ratlos::motz:

    Ha Ha Ha, wenn man so will...... :mrgreen: . Zwei davon kannst du dir am nächsten Spieltag in Berlin ansehen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Starke Leistung von Holstein Kiel :thumbup:.

    Hatte das Glück es Live zu erleben.

    Drücke die Daumen. Hoffe es klappt! :!:

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Spekulatius bei den Bayern. Wer wird es denn nun....... :ratlos: ?

    https://www.spiegel.de/sport/f…98-4d15-9392-cfae31a54006

    Hat leider 'ne Bezahlschranke.


    Allerdings gibt es neue Insiderinfos, was den ausbleibenden Wechsel Nagelsmanns zu den Bayern angeht. Laut Informationen des "Melody Makers" soll dieser kurz vor der erneuten Unterschrift an der Säbener Straße gewesen sein, hätte sich dann aber nach einem überraschenden Anruf von Phil Collins kurzfristig doch gegen die Rückkehr entschieden. Einzelheiten über die Inhalte und Argumente des Anrufers sind nicht überliefert.

  • Zum Glück hat Herma in allen wichtigen Büros und bei den Bayern eine Fangschaltung und ist daher wie üblich bestens informiert. Collins drohte, dass er Rutherford zu jedem Heimspiel der Bayern schickt, damit er vor dem Anpfiff das FoF Solo im Stadion zum Besten gibt. Ich bin sicher kein Fan der Bayern (sie interessieren mich einfach nicht so), aber das hätten sie (und auch keine andere Mannschaft) wirklich nicht verdient. In diesem Sinne: Danke, Julian.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Na Back07, weiter Daumen drücken, das wird was!


    Der Jahn ist ehrlich gesagt (momentan) nicht wirklich 2.Liga- reif


    Spannend bleibts

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel