Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Xabi Alonso hat eben auf der Pressekonferenz gesagt das er Trainer bei Leverkusen bleiben wird und er genau am richtigen Platz ist und nirgendwo anders sein möchte.

    Er möchte die Mannschaft weiter entwicklen und in der Championsleague erfolgreich sein.


    Bin dann wirklich gespannt wer Trainer bei Liverpool und Bayern werden wird.

  • Das hätte ich nicht gedacht,"normalerweise" bekommt der FC Bayern doch immer,was er will.

    Sehr schön,das es auch mal anders läuft.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Nun, ich glaube ja daß der Favorit ja immer noch die Rückkehr von Nagelsmann ist. Wenn es so kommt würde ich mir wünschen dass er dann auch die nächsten fünf Jahre Trainer bleibt...

    Aber eigentlich müsste der FC Bayern mal in dieser Sache einen Denkzettel verpasst bekommen. Kovac, Nagelsmann und jetzt auch Tuchel ohne Sinn und Verstand zu Kündigen geht gar nicht. Die Vereinsführung hat da meiner Meinung nach total versagt.


    Na egal.... Wünsche euch allen schöne Ostern 🐰und so. :huhu:

  • Mich würde es auch nicht mehr wundern, wenn Nagelsmann wieder zu den Bayern geht und Tuchel Bundestrainer wird.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Leverkusen hat schon wieder auf den letzten Drücker gewonnen.

    Bayern hat bewiesen, dass Bayern-Dusel beim Meister-werden ungemein hilfreich sein kann.

    Inzwischen glaube ich, dass es nach mehrfachem Bayer-Pech auch Bayer-Dusel gibt!

    Go Bayer Go!

  • Holstein Kiel 💪

    Jahn Regensburg 💪

    Spannung...


    Frohe Ostern und liebe Grüße.

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Leverkusen hat schon wieder auf den letzten Drücker gewonnen.

    Bayern hat bewiesen, dass Bayern-Dusel beim Meister-werden ungemein hilfreich sein kann.

    Inzwischen glaube ich, dass es nach mehrfachem Bayer-Pech auch Bayer-Dusel gibt!

    Go Bayer Go!

    Wollte ich auch gerade schreiben, nun, im Ernst: man braucht immer etwas Glück im Leben...jeder, v.a. im Spiel


    Aus Vizekusen wird Duselkusen :)

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Ähm, wenn man ein Spiel dreht, dann bis zur letzten Minute kämpft und die „Mentalität“ hat, noch ein Tor schießen zu wollen und das auch schafft und das in mehreren Spielen wiederholt, dann ist das kein Dusel.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Oh mein Gott, der BVB gewinnt in München?

    Ein vorgezogener Aprilscherz?

    Nein, scheint tatsächlich wahr zu sein...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"