Genesis Klassik - Gewinnspiel: Welche Ray Wilson-Alben kennst du?

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag Ray, keine Frage, aber dafür das er sich sogar musikalisch eher verletzt mit der Genesis Zeit auseinander gesetzt hat macht er mit seit Jahren zuviel Genesis Cover Kram. Seine Acoustic Shows zieht er doch nun schon 10 Jahre durch oder? :) Habe ihn 3x mal gesehen und so langsam reichts....und jetzt wieder son Genesis Kram!! Mensch Ray lös dich mal!! Mach was ganz anderes, nix Akustik, nix Genesis, keine Pseudo Skiltskin Erneuerung....mal was ganz anderes!! Das würde ihm und mir sicher gut tun!



    Dein Kommentar passt nicht wirklich in diesen Thread und infolgedessen ist's mit meiner Antwort genauso, daher nur ganz kurz (und dann zurück on-topic!):
    Ray spielt, was er Lust hat zu spielen. Wenn Genesis dabei ist, von mir aus, wenn nicht, auch gut, weil dann mehr Platz für seine eigenen Sachen bleibt. Er wird sich wahrscheinlich nie an der "cutting edge" der Musikentwicklung finden, ihn aber als Epigone zu bezeichnen, finde ich unangemessen.

  • Ja, also dieses Thema wurde schon 1000fach durchgekaut und die Meinung der hiesigen Fanschaft ist doch bedeutend differerierend zu der der gemeinen Hörerschaft bei Ray's Konzerten.


    Back to Topic:
    Leider habe ich nur Live & Acoustic (war der perfekte Einstieg), SHE und PROPAGANDA MAN.
    Ich bin kein Fan von Internetkauf bzw. Pay per Pal und so'n Dingen und leider Gottes bekommt man die Alben nicht im normalen Plattenhandel, so dass es wohl noch etwas dauert bis ich die restlichen Alben zusammenhabe.

  • Ja, also dieses Thema wurde schon 1000fach durchgekaut und die Meinung der hiesigen Fanschaft ist doch bedeutend differerierend zu der der gemeinen Hörerschaft bei Ray's Konzerten.


    Finde ich auch. Ray soll spielen was ihm Spaß macht. Auch wenn ich mir mehr von seinen eigenen Sachen wünschen würde.

    Back to Topic:
    Leider habe ich nur Live & Acoustic (war der perfekte Einstieg), SHE und PROPAGANDA MAN.
    Ich bin kein Fan von Internetkauf bzw. Pay per Pal und so'n Dingen und leider Gottes bekommt man die Alben nicht im normalen Plattenhandel, so dass es wohl noch etwas dauert bis ich die restlichen Alben zusammenhabe.



    Wenn du kein Fan von Internetkauf bist wirst du es schwer haben an die Sachen von Ray zu kommen. Im Laden gibt es, wenn du Glück hat, nur das neue PM Album oder überhaupt nichts von Ray. So jedenfalls meine Erfahrung. Nun besteht zum Beispiel bei Saturn die Möglichkeit auch etwas im Laden zu bestellen. Das wäre natürlich dann für dich auch eine Alternative. Ansonsten gibt es die Sachen von Ray natürlich auch auf seinen Konzerten.
    Günstig kannst du immer bei Ebay diverse Sachen ersteigern. Das geht auch problemlos per Überweisung und ohne Pay Pal. Habe mir meine The Next Best Thing auch so besorgt für 1 € Plus Versand, wollte sie eigentlich bei Ray kaufen, nur er
    hatte die leider nicht mehr.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Finde auch wenn Ray einen Mix aus allem spielt oder das was ihm gefällt.


    Dann ist das doch in Ordnung also mir wird das sicher gut tun.


    Hab die PM auch jetzt über den Handel bestellt.


    Bin mal gespannt was mich darauf erwartet.


    So jetzt wieder Back to Topic.

  • Christian
    Weiß man denn schon wie viele Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben ?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    So, es gab ca 70 Teilnehmer


    jeweils 2 Tickets haben gewonnen:


    Ole Uhtenwoldt
    Andrea Depolt
    Susanne Engel
    Stefan Störmer
    Matthias Woithe


    Ihr bekommt keine Tickets, sondern steht auf der Gästeliste, ich informiere auch noch mal alle per EMail. Es gab 58 "saubere" Teilnahmen (da waren doch einige, die nicht abgestimmt haben, aber trotzdem ne Mail schickten, naja...).


    Viel Spaß beim Konzert und postet fleißig Eure Eindrücke.

  • Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim Konzert. :topp:

    Schade habe leider keine Karte gewonnen.
    Stehe nun ohne da.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show