Phil Collins: Neues Album "Going Back" (Motown-Coveralbum) im September

  • Ja stimmt, ich habe Warner hier mehrfach mit Begründung kritisiert, weil dieses Label mir in puncto Online-Promotion für GOING BACK zeitversetzt eben auch mehrfach Anlass dazu gegeben hat. Fazit: ich kaufe bei Warner nix mehr. Wenn es bei der Lieferung wieder Grund zur Kritik geben sollte, dann bin ich so frei, das als freie Meinungsäußerung auch zu posten.


    Ich fahre allerdings weder einen Feldzug, noch hetze ich in 24 Postings dazu am Tag. Und natürlich kann ich mir im Sinn die Kompliziertheit dieses Geschäfts lebhaft vorstellen, aber soll ich das auch noch in aller Ausführlichkeit hier darlegen?


    hallo,:huhu:
    also, ich mach das wie folgt: 1. ich warte bis es die videos, singels, dvds und so käuflich zu erwärben gibt und freu mich wie ein kleiner junge ( immer noch ).
    ich glaube, du machst dir ein wenig zu viel stress oder musst du alles sofort und in farbe haben?


    bleib :cool: and now:girl, girl,girl........................blue?

  • ich hör mich grade mal durch die 1 Min Previews, es ist schon eigenartig.
    Normalerweiße hat man ja zuerst die Studioversion und dann hört man es live, hier ist es ja umgekehrt. Außerdem wurden in Montreux manche Nummern tiefer gespielt in der Tonart zum Original, was den Songs auch gut bekam, hier sind viele wieder höher. Das sagt nicht das ich das Album anhand der Previews nicht gut finde, ich freue mich drauf, aber es ist schon eigenartig zuerst das Konzert zu sehen und dann die Studioversionen zu hören, auch wenn die Originalversionen schon vor etlichen Jahren aufgenommen wurden, meine es nur auf Phils Versionen bezogen.


    Seine Stimme gefällt mir sehr gut, Standing In The Shadows Of Love ist einer der Songs den er leider nicht live gespielt hat, da singt er richtig geil

  • Gleiches bei Track 4 "Some Of Your Lovin´", das war auch beim Liveset nicht dabei und klingt schon im Preview klasse!


    Back 07
    Bei früheren Veröffentlichungen hab ich das auch so gemacht. Aber wenn man durch dieses Forum und die it-Website mit "Appetizern", Links und Berichten angefüttert wird, dann kann man ja gar nicht mehr zur letztlichen Veröffentlichung überrascht bleiben. Was mich eigentlich nur stört, ist das Hinhalten der Wurst und dann die Sperrung. Ich könnte auch ohne die Videos gut leben, aber wenn Warner die weltweit veröffentlicht und dann für das deutsche Publikum sperrt, dann ärgert mich das. Vielleicht hast du Recht und ich sollte den ganzen Rummel sauber ignorieren, dieses Forum meiden und mir nach dem Hype an Heiligabend ganz ruhig und kostenlos das Zeug aus Rapidshare ziehen. Ich denke darüber nach.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • in my lonely room finde ich in der 1 Minutenversion gut.
    Muss sagen es wundert mich, dass noch keine Tracks irgednwo aufgetaucht sind. Von fast allen Neuveröffentlichungen gibt es hier und da mal was. Youtube wird da gerne genutzt:-)

    ME

  • Ist ja einerseits echt super, die Songs in immer längerer Fassung zu hören (was kommt als nächstes? 2 Minuten Schnippsel...?? :rolleyes: ), andererseits trübt es doch erheblich die Vorfreude oder eher Spannung auf das Album! Und sich das Ganze aus Prinzip nicht anzuhören ist natürlich auch keine Lösung! Dazu bin ich echt zu schwach!! :D
    Resumee zum Album: Der Hammer!!!

    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis