SdW [29.06-05.07.09]: PHIL COLLINS - We Fly So Close

  • Ich wäre nicht die (einzig wahre) Bastion des guten Geschmackes, wenn sich dieser stetig ändern würde. Von daher ist es mir Freude und Pflicht zugleich, Dich nicht zu enttäuschen. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe dem Song ganz fette 15 Punkte gegeben.


    Als ich 16 war kaufte ich mir Both sides und mir gefiel es auf anhieb, es war so anders als Seriously....luftiger irgentwie.


    Egal....We fly so close hat mich vom ersten hören an umgehauen, die Stimmung der Text, Collins gesang !
    In einem interview mit Collins hab ich mal gelesen, daß es in dem Song darum geht, daß wir alle manchmal so nahe an Katastrophen vorbei (fliegen) und wir bemerken es nicht. Und ist es nicht so ?


    Egal was man in den Text hineininterpretiert....geiler Song.


    Schade das er wohl nie live gespielt wurde

  • Zitat

    Ich lass den einfach mal hier stehn :D


    So etwas wäre bei Eigenlob sicherlich angebracht, aber ich habe nur von objektiven Tatsachen berichtet, so dass eine olfaktorische Korrektur nicht nötig ist. Und selbst wenn, würde ich eher lüften, statt mir die Bude mit sowas vollzustinken. :p


    Zurück zu Wfsc: Als weitere Ningeligkeit möchte ich anmerken, dass es sicherlich der Dramatik keinen Abbruch getan hätte, wäre es zum Ende hin etwas kürzer ausgefallen. Nicht viel, aber ein wenig. Nun ja, an meinen elf Punkten ändert dies indes nichts.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • So etwas wäre bei Eigenlob sicherlich angebracht, aber ich habe nur von objektiven Tatsachen berichtet, so dass eine olfaktorische Korrektur nicht nötig ist. Und selbst wenn, würde ich eher lüften, statt mir die Bude mit sowas vollzustinken. :p


    Immerhin chchch* :D :D