• .
    Merkwürdigerweise angeblich nur 500 Fans ? (Hat mein Berichtler eine Null vergessen?)


    Die spielen doch seit Jahrzehnten nur in so kleinen Locations.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Merkwürdigerweise angeblich nur 500 Fans ? (Hat mein Berichtler eine Null vergessen?)


    Ich denke nicht: Die Kantine war ausverkauft, und da passen angeblich 1000 Leute rein. Das Spirit of 66 in Verviers, wo sie neulich waren, fasst nur 350 Zuschauer.

  • Danke Abbacab. Schöne Links und zuvor auch schöner Konzertbericht.
    Kantine 1000 Zuschauer ausverkauft...


    Die spielen doch seit Jahrzehnten nur in so kleinen Locations.


    Aha. War mir nicht klar, ich verfolge das nicht so...
    Ich hab sie zuletzt 2012 in der Zeche gesehen mit der 20/20 Tour. Das war total voll, gefühlt dick im vierstelligen Bereich. Eben versucht zu ergründen, wieviel die Zeche verträgt.
    Nicht zu finden.
    Aber danke für die Info

  • Hallo an alle "Saga" - Fans und Symphatisanten

    Habe eine Frage: gibt es eigentlich die ultimative Live-DVD von dieser Band?


    Ich hatte mal eine, war von einem Konzert in Bonn (glaube ich )-Open Air . Die war

    aber so miserabel zusammengeschnitten das es mal hell und dann mal etwas dunkler (später) war.

    Nächste Einstellung: Sadler mit Jacke, dann ohne danach wieder mit. Also so etwas ging mir auf den Keks und deshalb habe ich diese Scheibe wieder verkauft.


    Also würde mich über Hinweise und Tips freuen

    Schönen Abend noch an alle

  • Ich kann mich da den babyblauenS anschließen, die Worlds Apart Revisited (2007) hat eine sehr gute Setlist und ist optisch & klanglich zu empfehlen. Auf Disc 2 sind sogat noch recht alte Aufnahmen dabei. Ist aberr wahrscheinlich nur noch gebraucht zu bekommen.

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Ich kann mich da den babyblauenS anschließen, die Worlds Apart Revisited (2007) hat eine sehr gute Setlist und ist optisch & klanglich zu empfehlen. Auf Disc 2 sind sogat noch recht alte Aufnahmen dabei. Ist aberr wahrscheinlich nur noch gebraucht zu bekommen.

    Danke für den Tip

  • Ich kann mich da den babyblauenS anschließen, die Worlds Apart Revisited (2007) hat eine sehr gute Setlist und ist optisch & klanglich zu empfehlen. Auf Disc 2 sind sogat noch recht alte Aufnahmen dabei. Ist aberr wahrscheinlich nur noch gebraucht zu bekommen.

    Stimmt, diese DVD hab ich auch. Erstklassiges Konzert, sehr guter Sound.

  • In der Nacht von Samstag auf Sonntag gibt es beim SWR-Fernsehen einen ganz aktuellen Live-Mitschnitt von Saga in Ingelheim.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten