Djabe & Steve Hackett

  • Ordentliche Schlange vor dem Signiertisch vor der Show, da wird sich der Start wohl verschieben. Hab mir die Live in Györ von der ganzen Band signieren lassen, damit sie nicht immer nur Steve zuschauen müssen beim Genesisalben signieren ^^ Bemühter Smalltalk. Don't meet your heroes. :P


    Edit: Live Update aus der Pause. Es gab Hackettseits Camino Royale mit brilliant eingespielten Vocals 😉, Horizons auf der E-Gitarre (sehr geil!), sowie wie letztes Jahr Ace of Wands und ITQE. Dazu Sardiniatapesnummern und neues Djabematerial von Before.


    Edit nach der Show: Überraschung: Carpet Crawlers! Ansonsten in Set 2 wunderbares Material von Before und Hairless Heart, FoF, Los Endos, Last Train to Istanbul. Zur Zugabe kam Jonas Reingold (in kurzen Hosen) auf die Bühne, er lebt ja in Wien.

    Bestes Djabe & Hackett Konzert bisher für mich, das loungige Material stark reduziert, die Before muss ich mir mal checken.


    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    2 Mal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Hier noch Horizons von gestern als schlechtes Handyvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hui, auf der Elektrischen und ein bisschen holprig...Herrlich, die intime Atmaosphäre. Ich hoffe, sie spielen nächstes Jahr wieder und ich schaffe es dann endlich ein Konzert in Wien, oder Budapest zu sehen...

    Danke duke77 !

  • Was war denn los? Hatte er die akustische Gitarre nicht dabei? Verlegt? Saiten gerissen?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Was war denn los? Hatte er die akustische Gitarre nicht dabei? Verlegt? Saiten gerissen?

    Steve hat erzählt, Attila hätte ihn am Vorabend gefragt, ob er Horizons nicht auf der elektrischen spielen könnte, er habe es versucht und für gut befunden und wolle es uns nun auch "zumuten" obwohl es "risky" sei.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Djabe Northern Lights Tour 2024

    24 January – Budapest Jazz Club (HU)

    26 January – Debrecen, Víztorony (HU)

    31 January – Bodo Jazz Open (NO) Djabe & Steve Hackett

    1 February – Bodo Jazz Open (NO)

  • Eine gemeinsame Sommertour gibt es wohl auch wieder:

    8.8.2024 Budapest

    10.8.2024 Trencin

    11.8.2024 Wien (TBC)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Auf Hackett's Tourdatenseite gibt es bislang nur das Budapest Konzert im Sommer:


    Steve Hackett joins Djabe for the Jazz Open Festival show in Bodo, Norway.

    31 January 2024 - Bodo Jazz Open, Swommehallen Scene, BODO, NORWAY


    Steve Hackett & Djabe summer tour

    8 August 2024 - MOMKult, BUDAPEST, HUNGARY