Peter Gabriel: Setlists Südamerika 2009


  • Diese Tour ist irgendwie an mir vorübergegangen.


    Habe gerade neulich entdeckt, dass es noch 3 verschiedene Konzertmitschnitte von themusic.com gibt, u.zw.


    Caracas, Venezuela (mit Down to Earth)


    Guadalajara, Mexico (mit Come talk to me)


    Monterrey, Mexico. (mit Burn You Up, Burn You Down )


    Siehe hier:


    TheMusic.com - Vinyl LPs, Audiophile Equipment, Encore Series


    Habe mir dann aufgrund der tollen Setlist Caracas und Monterrey bestellt und freue mich schon riesig (für 12,50 USD pro Doppel-CD!).


    HotBLACK

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

  • Interessant, ich hätte dir von den dreien eindeutig Guadalajara empfohlen. Die Come Talk To Me Version ist der Knaller, eine seiner besten Live-Darbietungen des Songs


    Okaayyyy! Christian, danke für den Tip! Habe einfach überlegt, welche der 3 Songs ich interessanter finde, aber wenn das so ist...Naja, wie im Supermarkt an den Kassen: Murpheys Law. Aber für den Schnäppchenpreis könnte ich noch nachbestellen!
    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn die Ankündigung bei dir so einschlägt fühle ich mich angehalten, den Dämpfer zu schwingen. Bekanntlich gehen Geschmäcker auseinander und ich für meinen Teil kann über diese Version z.B. nicht so entzückt sein wie Christian. Außer dass Ged Lynch sehr in den Vordergrund gemischt ist, finde ich da nichts knallig dran. Für mein Empfinden ist sie sogar eher grob und leicht unsicher.
    Also falls dieser Song wirklich der auschlaggebende Grund sein sollte, dich für Guadalajara zu entscheiden, würde ich dir eher empfehlen, vorher da mal reinzuhören.