"Big Blue Ball" auf der TEFAF Maastricht

  • Leider etwas kurzfristig (die Meldung ist laut Google aber erst eine Stunde alt):


    Rick Takvorian ist heute (17. März - ???) um 19.00 Uhr im Rahmen des TEFAF (THE EUROPEAN FINE ART FOUNDATION) Festivalprogramms zu sehen. Das Big Blue Ball Projekt von ihm und Peter Gabriel wird als Vorzeigebeispiel für Globalität benutzt. Als Feature-Event dient Big Blue Ball dabei als Rahmen für einen Allround-Abend mit Talk und Programm zum Thema. Takvorian präsentiert das Projekt als Interviewgast im Maastrichter „Theater aan het Vrijthof“.


    "Big Blue Ball" auf der TEFAF Maastricht - Euregio-Aktuell.EU


    Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat Zeit? :huhu:


    Ich bin zwar ganz in der Nähe, kann aber heute Abend leider nicht. :(


  • Das sind vielleicht Nasen bei Euregio aktuell: "Mittwoch, 17. März"!


    Nachdem mir (nachträglich) diese Unstimmigkeit aufgefallen war, habe ich recherchiert und herausgefunden, dass es sich um (den gestrigen) Dienstag gehandelt haben dürfte:
    [INDENT]Across the borders / The Big Blue Ball - Guido Wevers
    Tuesday 17 March 2009, Theater aan het Vrijthof, Maastricht
    Set in the decor by Pieterjan Ginckels and Julian Friedauer, videoart by Marcus Krauss, special guests and live music, with Guido Wevers as the host.
    The CD ‘Big Blue Ball’ originated in the Real World Studios back in 1991, evolving from a series of weekly jamming and recording sessions for which Peter Gabriel invited musicians from all over the world. Across the borders/The Big Blue Ball is the product of intensive collaboration between Peter Gabriel and Rick Takvorian. In Dutch.
    [/INDENT]TEFAF Maastricht - Exhibitions and events during Tefaf


    :motz: