An alle Schweizer Forumnutzer!

  • Hallo!

    DRS-3 startet wie in den vergangenen paar Jahren wieder mit einem einwöchigen Wunschprogramm in das neue Jahr. Vom 5. bis 9. Januar werden im Tagesprogramm ausschließlich Wünsche gespielt. In den letzten Jahren sind tausende von Wünschen eingegangen. Diese grosse Datenmenge eignet sich für den Sender, auf den Musikgeschmack der Hörerinnen und Hörer zu schließen, und die Wünsche werden auch bei der Anpassung des Sets berücksichtig. Es wäre deßhalb wichtig, wenn künftig etwas mehr Genesis gewünscht würde. Wichtig: Bitte nur Wünsche aufgeben, wenn ich wirklich im direkten Sendegebiet von DRS-3 lebt. Wenn plötzlich massig Wünsche aus Deutschland eingehen, erscheint das Ganze organisiert. Und ich möchte nicht, dass Genesis das gleiche passiert, wie schon anderen Bands, die einfach ignoriert wurden, weil organisiert und häufig wiederholt gewünscht wurde.

    Also, falls ihr im Sendegebiet von DRS-3 wohnt: Wünscht doch einen tollen Titel von Genesis. Ich werde wohl Home By The Sea oder Mama wählen. Unter folgenden Link gelangt Ihr zu weiteren Infos. Wünsche können seit dem 29. Dezember und wohl bis zum 9. Januar per E-Mail oder SMS aufgegeben werden DRS 3 - Dein Wunschradio | Schweizer Radio DRShttp://www.drs3.ch

    Viel Erfolg!

  • Hallo,


    bin kein Schweizer, fahre aber morgen zum Einkaufen nach Zürich.
    Ich werde also diesmal mein Handy mitnehmen. Ich hoffe es funktioniert.:)


    Grüße
    momo

  • Du hast ja auch die kostenlose Möglichkeit, eine E-Mail zu übermitteln. Ich nehme mal an, dass Du aus Süddeutschland bist, das liegt ja auch im Sendegebiet von DRS-3 :) Ich glaube die Nummer 530 ist nur per CH-Handy anwählbar :mad: Mein Bruder hat es auch mit Deutschem Handy versucht. Was wirst Du wünschen?