Steve Hackett Event 2009 in Remscheid

  • Remscheid? Ja, nee, iss klar, vielleicht etwas früh, aber wer fährt aus Richtung Kassel dahin? Eigentlich wollte ich ja am 28. März zu THE WATCH in Bielefeld (Movie) und frage mich nun, was ist für mich:


    1. besser zu erreichen und
    2. musikalisch interessanter (THE WATCH sind unglaublich gut als …performs early GENESIS)


    Vielleicht gibt’s ja noch ein Freitagsconcert von Steve Hackett.
    :o/

  • hm.....
    das wäre ech eine Überlegung wert.
    Vor allem weil ich gestehen muss den Steve noch nie gesehen zu haben.

    Das würde sich dann ja rentieren (passend zu Weihnachten)...

    Aber soweit weg ~620km. Muss ich mir mal überlegen. Wenn frei ist ja nur so 3h LOL... so rein theoretisch..
    Samstag ist ja Ok und so.

    ME

  • Na ja..eigentlich eine sehr gute Sache...aber Berlin - Remscheid...schlappe 550 km Entfernung..werde wohl den Termin streichen müssen...Freitags anreisen...Samstags Event...Sonntag wieder abreisen.....2 Übernachtungen+Benzinkosten....übersteigt leider meinen finanziellen Rahmen fürs Jahr 2009,weil noch weitere Reisen anstehen( Kur im April, Urlaub im Juni)schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade,hätte Steve so gerne live gesehen,aber vielleicht gibts ja mal ne DVD vom Event???????

    • Offizieller Beitrag

    Fantastisch! Werde mit einiger Sicherheit dabei sein, schon auch, weil ich nur 34 km Anreise habe. Bringe 3/4 der Familie mit und vielleicht noch ein paar internationale Freunde... ;)
    Die Klosterkirche ist ein toller Veranstaltungsort. Habe Ray letztes Jahr dort gesehen und war vom Ambiente begeistert (vom Konzert auch).


    Gratulation für den gelungenen Coup!


    Liebe Grüße an das it-Team,
    tom

  • Ja, klasse Sache das, da freue ich mich drauf wie ein Schneekönig. The Watch in Bielefeld geht dann nicht (mal sehen, wo dann) aber das wird auch Doctordiper verstehen. 8-)


    Na ja..eigentlich eine sehr gute Sache...aber Berlin - Remscheid...schlappe 550 km Entfernung..werde wohl den Termin streichen müssen...Freitags anreisen...Samstags Event...Sonntag wieder abreisen.....2 Übernachtungen+Benzinkosten....übersteigt leider meinen finanziellen Rahmen fürs Jahr 2009,weil noch weitere Reisen anstehen( Kur im April, Urlaub im Juni)schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade,hätte Steve so gerne live gesehen,aber vielleicht gibts ja mal ne DVD vom Event???????


    Da der Termin gut planbar ist: Warum nicht mit DauerSpezial der Bahn reisen?


    Die PKW-Kosten für die Einfache Strecke sind von Berlin selbst mit 5 Personen im Auto teuerer. Enstpannter ist es im Zug allemal.


    Berechnung von Bahn.de:


    Bahnhof/Haltestelle Karte/Weg Datum Zeit Dauer Produkte Preis/Entfernung Berlin Hbf
    Remscheid - Lennep, Klostergasse 8 Zeigen Do, 25.12.08
    Do, 25.12.08 ab
    an 19:10
    23:47 4:37 [Blockierte Grafik: http://reiseauskunft.bahn.de/v580/img/auto_grau_24x24.gif] ca. 296 EUR, 529 km *Vollkosten berechnet für Mittelklasse (Normalfahrer: Ø 15.000 km/Jahr)mit 56 CENT je km- einfache Strecke (Quelle: ADAC).

  • Hi!

    Die Nachricht vom Club-Event mit Steve Hackett ist 1000 mal besser als das rumgelabere um eine 5 er Reunion.

    Sh habe ich schon einige male live gesehen, Solo, mit dem Heavy-Metal Trio sowie elektrisch mit Band.

    Klasse auch, da ich in ca. 30 - 40 Min in RS sein kann. Freu mich auch besonders darauf, einige Leute hier aus dem Forum mal kennen zu lernen.

    Thomas

  • 28.03.2009 Remscheid !? das ist machbar, kein Problem, vll ´ne Stunde. nu ist´s "schade" das ich nicht mehr in Wuppertal arbeite *fg*, das wären dann nur 10-15 Minuten mit dem Zug gewesen :)

    bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher, aber ich wär schon gern dabei, mal sehen. Auf jeden Fall eine dicke und positive Überraschung :topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Detlev Jäschke ()

  • Superklasse Sache. Wünsche den Veranstaltern viel Erfolg und den Besuchern viel Spaß.
    Wie es der Zufall will werde ich an diesem Tag in meinen 30. Geburtstag reinfeiern. Daher werde ich meinen Eltern wegen der Zeitplanung ewig Vorwürfe machen, bitterlich weinen (nicht nur wegen der 30 - auch wegen dem verpassten Event) und hoffen, daß es ein Zusatzdatum geben wird...:heul:

    Music is the best

  • Hmm... kannste den Geburtstag nicht verschieben? Also, die Feier meine ich. :D Sag einfach, du hast was besseres vor als mit Freunden, Eltern und ähnlichen Personen abzuhocken, die du eh schon viel zu oft gesehen hast. Bei mir hat das mal Wunder gewirkt, seither feier ich meinen Geburtstag immer mit der Person, die mir am liebsten ist: Mit mir. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    kleiner Hinweis


    Ich hab das Steve Hackett Event als Veranstaltung auch bei Facebook beworben.
    Wer dort ein Profil hat, kann sein Kommen entsprechend vermerken und ggf weitere Leute darauf aufmerksam machen!



    Anmelden | Facebook
    http://www.facebook.com/profil…event.php?eid=46785907372