Clubtag / Event 2009 - was stellt ihr euch vor?

    • Offizieller Beitrag

    Es wird immer Leute geben, die nicht können oder einfach wichtigere Dinge im Terminkalender haben. Allen werden wir es nicht recht machen können, völlig egal, wann und wo ein solches Event ist

  • Das klingt gut, 31. Mai klingt sehr gut! Und da könnten alle die, die normal arbeiten müssen. Nur die nicht, die von der Familie eingebunden sind...


    Ach komm, Familie wird doch sowieso überbewertet ;););)
    Ich warte einfach gespannt was kommt und hoffe ich muss nicht mehr so lange warten - hab nämlich Bock auf ein neues Treffen :topp:
    Aber es wäre dennoch ganz nett, wenn hier noch ein paar mehr User ihre Wünsche und Anregungen schreiben könnten...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Es wird immer Leute geben, die nicht können oder einfach wichtigere Dinge im Terminkalender haben. Allen werden wir es nicht recht machen können, völlig egal, wann und wo ein solches Event ist



    stimmt auffallend ;) Das war schon letztes Jahr Thema ... manches ändert sich halt nie :D

  • Ihr könntet euch einen Tourbus mieten und dann mit den Gästen jedes einzelne Forenmitglied besuchen fahren. Ich hab nächste Woche Dienstag und Mittwoch zum Beispiel frei. Aber bitte bringt Anth und Mayhew mit. Oder wenigstens Steve. Phil könnter zu Hause lassen, der kann sich das reisen nach seiner Scheidung eh nimmer leisten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ihr könntet euch einen Tourbus mieten und dann mit den Gästen jedes einzelne Forenmitglied besuchen fahren. Ich hab nächste Woche Dienstag und Mittwoch zum Beispiel frei. Aber bitte bringt Anth und Mayhew mit. Oder wenigstens Steve. Phil könnter zu Hause lassen, der kann sich das reisen nach seiner Scheidung eh nimmer leisten.



    Brüller...


    Aber die Idee mit dem Bus...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Aber es wäre dennoch ganz nett, wenn hier noch ein paar mehr User ihre Wünsche und Anregungen schreiben könnten...
    __________________



    jo,also alles nördlich von Hannover würde wohl gehen. Letztes Jahr HH_Duisburg und nachts zurück hat sich zwar gelohnt ,war aber Hammerhart. Für jeden originalgenesiser würde ich jeweils 50 KM weiter fahren. Wenn alle fünf kommen,reichts vielleicht bis Welkers:blah::blah::blah:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.