Phil Collins Radioshows-Übersicht

  • Hi,


    kennt jemand von Euch eine Internetseite, wo alle Phil Collins Radio-Shows aufgelistet sind? Es sind ja eine ganze Menge an Radioshows auf dem Markt erhältlich (Westwood, King Biscuit etc.)


    Für Genesis gibt es so eine Übersicht ja bereits.......


    Danke!


    Face-Value

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du nur die meinst, die als Bootleg erhältlich sind, würde ich in der Datenbank des Genesis Movements nachsehen.

    Meinst Du mit Radioshows Konzerte, die live (oder aufgezeichnet) im Radio übertragen wurden oder alle Radioauftritte von Phil Collins? In letzterem Fall befürchte ich, dass selbst Phil persönlich keinen Überblick mehr hat, wann und wo er jemals im Radio war...

  • Hi,
    ich meine natürlich nicht die Bootlegs sondern die Radioshows, welche von Radiosendern übertragen worden sind und die das Konzert auf CD oder Vinyl verteilt haben bzw. verteilen.


    Also alle Veröffentlichungen von Westwood und King-Biscuit etc. auf CD und Vinyl....