• Offizieller Beitrag

    Das nächste Box Set mit allerdings nur zwei Alben:

    Das ist echt doof. Es fehlen ja dann eigentlich nur noch Retroglide und die Sirens EP. Die enthaltenen Alben gab's zudem schon jeweils als 2CD Editions.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ein kleines Songwriting-Juwel vom neuen Lindup-Album:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Mike Lindups aktuelles Album gibt es jetzt auch via jpc:

    Mike Lindup: Changes 2 (CD) – jpc
    Die CD Mike Lindup: Changes 2 jetzt probehören und für 16,99 Euro kaufen. Mehr von Mike Lindup gibt es im Shop.
    www.jpc.de

    Ich kann die Scheibe nur sehr empfehlen. Sehr abwechslungsreicher Keyboardpop mit Einflüssen aus Jazz, Latin und R&B.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Gibt's eigentlich aktuelle Aussagen darüber, warum seit Jahren kein neues L42-Album erschienen ist? Haben die das Thema abgehakt?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Gibt's eigentlich aktuelle Aussagen darüber, warum seit Jahren kein neues L42-Album erschienen ist? Haben die das Thema abgehakt?

    Keine Ahnung. Ich schätze, Mark King hat keine Lust mehr auf neue Musik. Die letzten beiden Veröffentlichungen (Retroglide und Sirens EP) waren jetzt auch nicht wirklich gut…

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"