Ray Wilson in Zeche Bochum

  • Danke schonmal für die Photos, die sind ja richtig klasse, freue mich schon auf den Rest !!! Bist Du in Viersen am 23. Januar auch dabei ???


    ixi

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Hier habe ich nochmal ein paar Bilder vom Konzert aus Bochum


    :stress:


    Der Rest kommt noch :)




    ... da freue ich mich auch schon drauf! Ist schon toll, Fotos von einem Gig zu sehen auf dem man selber war.


    Kompliment, Du hast einen tollen Stil/guten Blick (oder wie nennt man das in der "Fotobranche"? ;) ), mir gefallen Deine Fotos supergut!


    LG Heike

  • ... da freue ich mich auch schon drauf! Ist schon toll, Fotos von einem Gig zu sehen auf dem man selber war.


    Kompliment, Du hast einen tollen Stil/guten Blick (oder wie nennt man das in der "Fotobranche"? ;) ), mir gefallen Deine Fotos supergut!


    LG Heike


    Oohh... jetzt werde ich ganz rot... :o
    Aber danke, höre ich trotzdem immer gerne. :)


    Ich komme ganz gut voran mit en Fotos. Denke mal, dass ich sie nächste Woche auf meiner HP haben werde. Hier vorab schonmal ein weiteres:


  • ChristianB.
    Wie immer Klasse Fotos, :topp:
    freue mich schon auf weitere auf deiner Homepage. :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Wow, die Fotos sind richtig klasse, tausend Dank !!! Da hätte ich meine kleine Digitalcamera gar nicht mitnehmen müssen :) - übrigens natürlich sind auch die anderen Fotos auf Deiner Homepage sehr lohnenswert - vor allen Dingen habe ich mich über die Peter Gabriel Fotos aus Aachen gefreut (da war ich auch live dabei) in s/w wirken sie ganz anders aber sehr interessant !!!


    LG ixi

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich bin auch in den Genuss gekommen daß Konzert in Bochum erleben zu dürfen. Wie ja hier bereits mehrfach geschrieben wurde war die erste Hälfte des Konzerts eher etwas lahm, aber ich bin mir nicht sicher ob daß nun an Rays Tagesform gelegen hat. Fakt ist doch, daß in der ersten Hälfte die weniger rockigen Stücke dominierten, wie z.B. Follow you follow me, Rest in peace, Beautyful child, Sarah(in der ruhigeren Fassung). Der Anfang mit Another day und Space oddity war zwar kraftvoll, aber danach flachte das Repertoire von der Power her doch etwas ab. Das lag meiner Ansicht nach aber eher an der Interpretation der einzelnen Stücke, die sich zum großen Teil durch einen reduzierten Schlagzeugeinsatz und einen erhöhten Acoustic-Charakter kennzeichneten, also etwas ruhiger und gemächlicher vorgetragen wurden.
    Wie war es denn bei den anderen Konzerten dieser Tour? Wie wirkte da die erste Konzerthälfte?