Fußball-Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009

  • Hoffenheim setzt auf junge Talente. Im Grunde sind sie die deutsche Version von Red Bull Salzburg, nur eben mit jungen Spielern. ;)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Hallo


    Auch ich wünsche viel Spaß beim Tippen in der Tipprunde.
    Viel Glück:topp::)

    Kevin

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • HOFFENHEIM in der Champions League :bravo:



    Pfui, noch so ein Drecksverein wie Hertha und Wolfsburg, den niemand braucht. Ohne Tradition einfach nur künstlich mit Geld aufgebläht. Traurig traurig diese Fußballwelt :(

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • "Mein" HSV geht ja gerade auf eindrucksvolle Einkaufstour. Neben Petric, Alex Silva und Marcel Jansen soll nun auch noch Thiago Neves kommen. Ich hoffe die neuen leben sich alle gut ein, dann haben wir eine starke Truppe zusammen und niemand mehr wird nach van der Vaart fragen. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hmm, da halte ich mal mit Bayern dagegen :(


    Es ist ein Unterschied, ob man eine Mannschaft aus verschiedenen Stars zusammenwürfelt, oder jedes Jahr im Prinzip auf den Großteil des Kaders aus der letzten Saison zurückgreifen kann. Bei Gladbach wurde doch ziemlich viel durcheinander gewürfelt, während die Bayern sich punktuell mit Stars verstärken. Das ist der entscheidende Unterschied würde ich sagen...


    Zu Hamburg: Ja, das klingt alles sehr interessant. Ich bin mal gespannt, welche Rolle der HSV diese Saison spielen wird...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.