24.09.2008 Ray Wilson in Rostock + Stammtisch??

  • ChristianB.

    Das Gefühl habe ich auch. Seine Konzerte scheinen z.Z. recht gut besucht zu sein.
    Auch im Fernsehen war er ja schon dieses Jahr zu sehen. Ob er auch im Radio gespielt wird kann ich nicht einschätzen, da ich fast nie Radio höre.
    Bei Ebay ist mir aufgefallen das seine CD's nicht mehr nur für 1 € weggehen.
    Mal sehen wie sich das neue Album verkauft. Das Cover Bild und die 3 schon bekannten Songs, sind doch schon recht viel versprechend. Die neue CD werde ich mir auf jeden Fall kaufen und auch noch mehrere Konzerte diesen Herbst besuchen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • ChristianB.

    Das Gefühl habe ich auch. Seine Konzerte scheinen z.Z. recht gut besucht zu sein.
    Auch im Fernsehen war er ja schon dieses Jahr zu sehen. Ob er auch im Radio gespielt wird kann ich nicht einschätzen, da ich fast nie Radio höre.
    Bei Ebay ist mir aufgefallen das seine CD's nicht mehr nur für 1 € weggehen.
    Mal sehen wie sich das neue Album verkauft. Das Cover Bild und die 3 schon bekannten Songs, sind doch schon recht viel versprechend. Die neue CD werde ich mir auf jeden Fall kaufen und auch noch mehrere Konzerte diesen Herbst besuchen.


    Also, hier in NRW wird er leider nicht mehr oft gespielt. Zu Zeiten von "Change" war das anders, da hat WDR2 sogar dieverse Specials im Radio gehabt, wo die CD mit Hintergrundinfos vorgestellt wurde. Diesbezüglich habe ich WDR2 mal angeschrieben, diese meinten aber, keine Infos über Ray (Tour, neue CD) zu haben. Mal gucken, ob Ray's Management da was machen wird.
    In Amazon kann ich beobachten, dass seine Platten öfters mal unter den Top 100 im Bereich Progresiv-Rock steigen. :topp:


    Christian, du hast doch Kontakte. Weißt du vielleicht was darüber?

  • Back to topic: Habe grad mit Ivonne aus dem Ursprung telefoniert.
    In der Tat ist die Nachfrage sehr groß. Aus diesem Grunde werde ich meine Karten (für mich + Arbeitskolleginnen) in Kürze sichern. Tickets wohl 17 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühren
    Fakt ist auch, dass die Bestuhlung entfällt. Man versprach mir, dass sämtliche Stühle und Kuschelcouches rausgeschmissen werden :)
    Außerdem ist es problemlos möglich, oben in der Kneipe sich vorab zu treffen.
    Deshalb schlage ich vor dass wir uns um 18 bis bzw. 18.30 Uhr einfach dort eintreffen.
    Wer ist alles dabei?
    Steffen-S, Stine, Cut_Tig123, Helge + Kollegen
    ChristianB. Du auch?
    P.S. Ich freu mich drauf...

  • @Helge,
    ich würde mich beeilen mit der Bestellung der Karten, bei Kartenhaus gibt es schon keine mehr. Bei anderen Anbietern nur noch einige wenige.

    Rostock wird wohl bis zum 24.09. ausverkauft sein.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • @Helge,
    ich würde mich beeilen mit der Bestellung der Karten, bei Kartenhaus gibt es schon keine mehr. Bei anderen Anbietern nur noch einige wenige.

    Rostock wird wohl bis zum 24.09. ausverkauft sein.


    Don't worry. Wie ich schon schrieb, jetzt wird's ein Stehplatzkonzi. Insofern habe ich da keine Bedenken zumal ich meine Tickets direkt vor Ort kaufen werde.
    Und die gibt es erst ab morgen :)

  • Werde wohl so gegen 18 Uhr im Ursprung sein. Wir sehen uns. :huhu:


    Im Internet gibt es keine Karten mehr, scheint wohl Ausverkauft zu sein.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Was sich in den letzten Tagen abgezeichnet hat, ist jetzt gewiss und ich werden am Mittwoch leider nicht nach Rostock kommen können. Das ist sehr ärgerlich. Ich habe die Bettelei nach Beteiligungen an einem verbundenen Stammtisch ja auch mit angeheizt und mich schon sehr darauf gefreut. Und nun kann ich leider nicht kommen. Tut mir sehr leid. Hatte mich auch schon gefreut, aufs Konzert und natürlich darauf, euch mal kennen zu lernen.

    Ich freue mich aber auf eure Berichte. Und macht ordentlich Fotos!

    Viel Spaß!
    MfG Steffen

    Gruß aus MV