Simon Collins: "U Catastrophe" mit Phil Collins und Steve Hackett!

  • hi leute,


    also ich kann nur soviel sagen, das wir gerade daran arbeiten das aktuelle SC album in deutschland zu veröffentlichen.


    Großartig!



    ggf mit ein paar promo live gigs.


    Noch besser!!


    P. S. Wie wär`s mit einem WETTEN DASS-Auftritt von Simon im Herbst. Könnte mir vorstellen, dass Gottschalk dem nicht abgeneigt wäre, schließlich war Papa Phil schon mehrfach da. Und `ne bessere Album-Promotion kann man in Deutschland nicht kriegen!
    :topp:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • hi leute,

    also ich kann nur soviel sagen, das wir gerade daran arbeiten das aktuelle SC album in deutschland zu veröffentlichen. ggf mit ein paar promo live gigs. wenns wirklich soweit ist, gibts näheres dann von christian und dem genesis fanclub - cos you hear "it" first ;)



    Klasse ! Ich freue mich schon darauf. :topp:
    Wird es auch einen Auftritt in Berlin geben?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Hallo André!


    Weißt du was über den Video-Clip zu "Eco"? Ich meine mich zu erinnern, dass da ein Video gedreht wurde, aber bislang habe ich nichts mehr davon gesehen/gehört.


    Kann es sein, dass das Video bis zum Deutschland/Europa-Release zurückgehalten und dann begleitend veröffentlicht wird?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Hallo André!


    Weißt du was über den Video-Clip zu "Eco"? Ich meine mich zu erinnern, dass da ein Video gedreht wurde, aber bislang habe ich nichts mehr davon gesehen/gehört.


    Kann es sein, dass das Video bis zum Deutschland/Europa-Release zurückgehalten und dann begleitend veröffentlicht wird?


    leider kann ich dir über das video nix sagen, aber ich frage mal nach. ich nehme an, es wurde nicht fertiggestellt.


    was deutschland angeht, glaube ich nicht das ECO eine single wird, zumindest nicht wenn es über mein label indie dream werk erscheint. ich würde zwei singles wählen und ECO wäre nicht dabei. ;) aber wir suchen noch nach größeren partnern (labels).

  • ich würde zwei singles wählen und ECO wäre nicht dabei. ;) aber wir suchen noch nach größeren partnern (labels).


    Ah, verstehe, THE BIG BANG als erste Single...;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • , wird es gigs in kleinen locations (max 300 leute) geben, und nach möglichkeit in allen deutschen ballungszentren. oder zumindest nahe dran. :)


    Dann würde es sich doch super anbieten, in den Locations aufzutreten, in denen auch Ray Wilson spielt? Ich würde Simon jedenfalls sehr gerne in Landstuhl sehen...

  • moin leute,


    big bang als erste single ? :P coool !!


    ich denke das SC nicht soviel leute zieht wie Ray Wilson, noch nicht zumindest. es hängt auch davon ab, wieviel alben, single und downloads es in deutschland gibt. vielleicht finden ja auch nur 3 - 4 konzerte im kleineren rahmen statt. wer weiss.

  • Hier mal ein etwas älteres Interview von Simon Collins und Andre´ Fedorow (Julian Styles )
    Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde. Auf jeden Fall ist es schon sehr interessant das zu lesen.
    Danke für den Link an Andre´ Fedorow (Julian Styles)


    OhmForce Interview

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Sorry für diese Wahrscheinlich dumme und überflüssige Frage aber Reden wir hier noch von U Catastrophe oder ist das schon was neues im Busch?


    Und das Ray mehr Leute zieht als Simon glaub ich kaum.


    Wenn es heisst es kommt der Sohn von Phil Collins kann ich mir schon vorstellen das der Laie wissen will was denn der Sohn so an Musik macht.