Stammtisch: Hannover

  • Wir hätten doch jemand nüchteren bitten sollen, die Gruppenfotos zu machen, Füsse ab, dafür viel Platz über den Köpfen ... :o
    Aber die Stimmung ist trotzdem gut eingefangen. :cool:


    Er war stets bemüht :D und immerhin ist das Foto halbwegs scharf :D

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Danke fleedwoodmac für die tollen Fotos, die vorm Konzert sind ja klasse geworden aber da fehlt ja leider immer einer oder eine.
    Aha jetzt weiß man auch was hinter einem wärend des Konzerts passiert *bezieht sich auf das Foto von hinten* :)


    Das erste wenn auch mit teilweise abgehackten Beinen ist aber ganz gut geworden im Gegensatz zum sogenannten "Sicherheitsfoto" welches dann zu dunkel wurde.



    Ich freue mich über die Fotos und hoffe, dass wir Christian auch vorerst zufrieden stellen konnten :)

  • Hallo


    Ich hatte leider in den vergangenen Wochen keine Zeit, weshalb ich mich erst jetzt melde. Es wären ein paar schöne Daten gewesen an denen wir uns wieder hätten treffen können. Zum Beispiel am 30.08.08 vor genau 30 Jahren traten Genesis im Rahmen der "And Then There Were Three" Tournee `78 in Hannover auf.


    Oder 3-4 u. 6-7.09. die Daten der Both Sides Shows von 1994 im Niedersachsenstadion.


    Ich werde am kommenden Samstag den 20.09.08 auf der Dortmunder Genesis Party von Peter Wruppel sein. Wir hatten über diese Party auf unserem errsten Treffen gesprochen. Ich würde mich freuen von euch einige dort vielleicht anzutreffen. Vielleicht fährt noch jemand nach Dortmund?



    Grüße

  • Wenn ich nicht arbeiten würde, wäre ich auch nach Dortmund gefahren. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Party :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Wer von den Hannoveraner Stammtischlern wird denn am 11.11.2008 zu Ray Wilson & Stiltskin gehen? Ich habe heute meine Karte bestellt.


    Da ich das Musikzentrum noch nicht kenne: Kann man sich dort zu 'nem Bier treffen oder muss das woanders sein?