Stammtisch: Hannover

  • Unser nächster Stammtisch findet ja auf dem Maschseefest statt. Anlass die Coverband Invisible Touch. Die Band spielt um 20:30 Uhr an der Temple-Bar. Ich werd gegen 20:00 Uhr da sein.


    Maschseefest Hannover: Programm vom 08.02008


    Lageplan vom Maschseefest als PDF


    Am einfachsten erreicht man die Temple-Bar mit dem Bus 267 der Uestra, ab Hannover/Kröpcke (Georgstraße, da wo der weiße LKW steht) und fährt bis zum Endpunkt Hannover/Maschsee-Strandbad. Fahrplanauskünfte gibt es auf der Homepage der Uestra.


    Bis Freitag :huhu:

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Erst so spät?


    Da bleibt ja wenig Zeit zum Quatschen. Ohne es wegen meiner Arbeit Freitags garantieren zu können, wollte ich so zwischen 19 und 19:30 aufschlagen. Da kann man sich auch noch so nen Phosphatschlauch (= Bratwurst) reindrehen. :augenrollen:


    Wie dem auch sei, wir werden uns schon finden, den Fanclub-Shirts sei Dank.

  • Erst so spät?
    Da bleibt ja wenig Zeit zum Quatschen. Ohne es wegen meiner Arbeit Freitags garantieren zu können, wollte ich so zwischen 19 und 19:30 aufschlagen. Da kann man sich auch noch so nen Phosphatschlauch (= Bratwurst) reindrehen. :augenrollen:


    Die Uhrzeit war nur ein so in den Raum geworfen :D Ich kann auch eher da sein, dann können wir zusammen so nen Phosphatschlauch essen und quatschen :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Wunderschöne Aufmachung mit Üstra Link. DANKESCHÖN fleedwoodmac:-)



    jkruse Ja die Bratwurst könnte man dann gleich den Jungs von Invisible Touch anbieten, damit sie nicht wieder am Höhepunkt der Stimmung abbrechen müssen wegen leeren Magen wie letztes Jahr. ^^



    Ich werde auch gegen 19:30 Uhr da sein.



    Viele Grüße

  • So, die Ohren hören auch wieder ganz gut ^^


    Es war ein wundervolles Stammtisch Treffen, mit Liivemusik. Invisible Touch haben super gespielt, und die Stimmung war grandios sogar viel besser als letztes Jahr. Das Publikum sang ITAT fast alleine. Es war proppevoll, aber leider konnten IT nicht ihr ganzes Set spielen, weil sie durch einen Stau auf der A1??? eine 3/4 Stunde zu spät an der Tempelbar eintrafen. Und dem Veranstalter ist es auch nicht erlaubt länger als 23 Uhr die Band spielen zu lassen....leider.
    Aber es war trotzdem ein richtig schöner Abend und der Regen hielt sich auch zurück.



    Christian Da es mit dem Foto in der Vergangenheit nicht so geklappt hat, haben wir uns für dieses Mal etwas besonderes ausgedacht ;) Mehr dazu von jkruse und fleedwoodmac :)


    Viele Grüße

  • Nun ja, ich will schon mal so viel verraten: Wir hatten besondere Gäste beim Stammtisch. :D


    Die Beweisfotos hat dann Fleetwoodmac.


    Ansonsten ist Han-Genesis-Fan nix hinzu zu fügen. Hat Spaß gemacht. Soundcheck war nen bisschen knapp, passierte dann während der ersten paar Stücke.

  • Das war ein sehr schöner Stammtisch-Abend mit einem Konzert von Invisible Touch. Die Jungs und ein Mädel machen einfach Spaß und wissen genau, was ihr Publikum hören möchte. Songs wie "Jesus he knows me", "Follow you Follow me", "In the air tonight", "Sussudio", "Easy Lover" und "Sledgehammer", um nur einige zu nennen, haben dem Publikum und uns große Freude bereitet.


    Leider war die Band, wie oben schon beschrieben, im Stau stecken geblieben und mussten so in Turbo-Geschwindigkeit ihre Instrumente aufbauen, was der Stimmung aber kein Abbruch tat. Die Band hat das gut gemeistert und keiner hat gemosert. :)


    Ach ja und Fotos gibt es nun auch endlich :D Ich habe fünf Bilder hier hochgeladen. Wer die Fotos größer haben möchte, einfach ins Bild klicken und wem das noch nicht reicht, links über dem Bild ist ein +Zeichen, dort gibt es die Orginalgröße und die Möglichkeit das Foto herunterzuladen.

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)