Stammtisch: Hannover

  • Hallo, sorry das ich jetzt erst antworte, aber mein PC war in der Werkstatt :D und ich habe mich hier mit Daten hin- und herschieben beschäftigt. Diesen Freitag kann ich leider auch nicht, da ich arbeiten muß. Allen anderen wünsche ich viel Spaß :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Schade, das Ihr nicht könnt.


    Ich hatte allerdings die Terminvorschläge rechtzeitig hier bekannt gegeben, damit darüber im Voraus ordentlich diskutiert werden kann.
    1-2 haben mir im Voraus schon gesagt, das es bei ihnen eventuell an den Tagen nicht geht. Das der Rest sich jetzt nach der Festlegung des Termins erst meldet ist weniger schön. Eine Woche muss man mindestens vorher festlegen, damit kein Durcheinander passiert.
    Das die Leute, die beim ersten Treffen erschienen sind, nicht die einzigsten Genesis Fans sind, sollte aufgrund der kleinen Gruppe auch klar sein.


    Ich kenne noch 2 die beim letzten Mal nicht dabei sein konnten.
    Es haben mich 2 per Nachricht angefragt, ob es möglich sei ein Treffen am Wochenende zu organisieren. Es gibt auch sehr viele, die garnichts von dem Treffen wissen da sie entweder nicht hier im Forum angemeldet sind, oder wenn dann zu selten Online sind oder gar das Thema Stammtisch überlesen, weil sie nicht wissen, das es sowas gibt.


    Ich werde mich mit den Leuten, von den ich weiß, das sie am Freitag, 18.07.08 um 19:00 Uhr erscheinen werden im Biergarten Nordkurve devinitiv treffen. Den Rest sieht man dann vielleicht ja am 08.08.08 um 20:30 Uhr auf dem Maschseefest an der Tempelbar , Südanleger bei Invisible Touch......oder auch nicht? Ich werde definitiv dabei sein.


    Grüße

  • Naja, bei manchen Leuten ergibt sich das vielleicht auch kurzfristig, dass sie absagen müssen. Such is life. Ggf. muss man dann flexibel reagieren (siehe den Münchner Stammtisch). Aber wenn noch neue Leute kommen, dann kann es doch trotzdem nett werden.


    Maschseefest hab ich mir eingetragen.

  • Es war wieder sehr gemütlich...nein sogar viel gemütlicher. Auf Ledergarnituren , geschützt vom Regen, und Flachbildfernsehr. Wir waren diesmal zu dritt.




    Erneute Absprache mit dem Besitzer hat ergeben, dass dieser uns egal ob drin oder draußen bei jeder Zahl von Leuten einen Bildschirm zur Verfügung stellt und draußen kommt jetzt zu den versprochenen Boxen sogar ein Grill noch dazu:"Wenn Ihr das macht, kommen noch mehr Interessenten, die mit zuschauen" hat er gesagt. Und so sehe ich das auch.


    Wer da jetzt noch von den gestern nichtanwesenden einen einzigen Zweifel anbringt will das wahrscheinlich garnicht ;)


    Viele Grüße

  • Sorry, ich konnte keinen Foto Apparat auftreiben, und ich besitze keinen eigenen :(




    Wichtiger Hinweis zu Invisible Touch auf dem Maschseefest.


    Im Programm des Maschseefestes steht, das Invisible Touch am Freitag, den 15.08.08 um 20:30 Uhr an der Tempel Bar auftritt. Aber auf der Homepage von Invisible Touch steht, das die Band am Freitag, den 08.08. auftritt. Ich werde die Band per Email anfragen, welcher Termin nun der tatsächliche ist.


    Grüße

  • Die Coverband "Invisible Touch" werden am Freitag, den 8.8.08 um 20:30 Uhr an der Tempelbar am Südanleger auf dem Maschseefest auftreten. Der 15. war ein Fehler des Veranstalters, der die Termine verwechselt hatte.


    Diesmal werde ich auch einen Fotoaparat dabei haben ;)


    Gruß

  • Die Coverband "Invisible Touch" werden am Freitag, den 8.8.08 um 20:30 Uhr an der Tempelbar am Südanleger auf dem Maschseefest auftreten. Der 15. war ein Fehler des Veranstalters, der die Termine verwechselt hatte.


    So wie es aktuell aussieht, werd ich an diesem Abend Zeit haben und mich um 20:30 Uhr an der Tempelbar einfinden :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)