Stammtisch: Hannover

  • Gibt es eigentlich noch das Waldschlösschen in der Eilenriede? Erdbeer, Stachelbeer, Kirsch, etc Wein, garantierte Kopfschmerzen am nächsten Tag. Man fuhr entweder vor dem alten Bus-und Strassenbahnbahnhof (weiter ging es nach Kirchrode und Misburg) Richtung Eilenriede, oder von der anderen Seite kurz nach dem Stadion von Arminia Hannover in den Stadtwald. Gibt es eigentlich noch Arminia Hannover??



    Huch! Wie alt bist Du denn? Das Waldschlößchen gibt es meiner Meinung nach noch. Arminia auch, Arminia lebt und hat Ende der Neunziger mal mit 96 in einer Liga gespielt.:rotfl: Jetzt tummeln sie sich in der Oberliga Niedersachsen, am unteren Ende.


    Doch Hannover schläft was Genesis angeht, mein Vorschlag wäre ein Treffen mit garantiertem Kopfschmerz;), also bei Ray Wilson im Knochenhaueramtshaus am 9. September.

    We can help You

  • Huch! Wie alt bist Du denn? Das Waldschlößchen gibt es meiner Meinung nach noch. Arminia auch, Arminia lebt und hat Ende der Neunziger mal mit 96 in einer Liga gespielt.:rotfl: Jetzt tummeln sie sich in der Oberliga Niedersachsen, am unteren Ende.


    Doch Hannover schläft was Genesis angeht, mein Vorschlag wäre ein Treffen mit garantiertem Kopfschmerz;), also bei Ray Wilson im Knochenhaueramtshaus am 9. September.


    Ray am 9.9. habe ich auch schon ins Auge gefasst, vielleicht klappt der Termin ja bei mir. Nur Kopfschmerzen habe ich bei ihm noch nie bekommen.. :ratlos: :p

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Huch! Wie alt bist Du denn? Das Waldschlößchen gibt es meiner Meinung nach noch. Arminia auch, Arminia lebt und hat Ende der Neunziger mal mit 96 in einer Liga gespielt.:rotfl: Jetzt tummeln sie sich in der Oberliga Niedersachsen, am unteren Ende.

    Doch Hannover schläft was Genesis angeht, mein Vorschlag wäre ein Treffen mit garantiertem Kopfschmerz;), also bei Ray Wilson im Knochenhaueramtshaus am 9. September.


    Bin Baujahr 1957:schock2:. Hat aber den Vorteil, dass ich "The Lamb" 1975 in der Niedersachsenhalle live erleben durfte.:topp:

  • Ray am 9.9. habe ich auch schon ins Auge gefasst, vielleicht klappt der Termin ja bei mir. Nur Kopfschmerzen habe ich bei ihm noch nie bekommen.. :ratlos: :p


    Die kommen doch nicht von Ray, die rühren von der Architektur her. Das Knochenhhaueramtshaus ist doch für mittelalterliche Menschen gebaut, das ist eigenlich nichts für mich. Aber es ist intim und gemütlich:party:.



    Bin Baujahr 1957:schock2:. Hat aber den Vorteil, dass ich "The Lamb" 1975 in der Niedersachsenhalle live erleben durfte.:topp:


    Für alle Augen- und Ohrenzeugen auch den Vorteil, daß noch echte Fans dabeigewesen sind (meine Cousine z.B.):). Leider war ich da gerade erst eingeschult.:rolleyes: Der Sound soll aber sehr schlecht gewesen sein...

    We can help You



  • Für alle Augen- und Ohrenzeugen auch den Vorteil, daß noch echte Fans dabeigewesen sind (meine Cousine z.B.):). Leider war ich da gerade erst eingeschult.:rolleyes: Der Sound soll aber sehr schlecht gewesen sein...


    Tja, an den Sound kann ich mich nicht mehr so erinnern, ist ja auch schon ein paar Tage her. Wahrscheinlich war er nicht sooo schlecht, sonst hätte ich es mir gemerkt. Kann mich aber noch an den Lamia-Kegel, den Slipperman und die beiden "Raels" erinnern, damals war das absolut geil.:cool::topp:

  • Tja, an den Sound kann ich mich nicht mehr so erinnern, ist ja auch schon ein paar Tage her. Wahrscheinlich war er nicht sooo schlecht, sonst hätte ich es mir gemerkt. Kann mich aber noch an den Lamia-Kegel, den Slipperman und die beiden "Raels" erinnern, damals war das absolut geil.:cool::topp:


    Der Sound in der Messehalle galt immer als Mist. Ich habe da auch mal was ganz Spektakuläres erlebt, Chris de Würg bei der Man On the Line-Tour- Die Kohle für den Bühnenaufbau hätten sie ruhig in den Sound stecken können. Aber das hätte es auch nicht besser gemacht. Die neue Halle - und da entferne ich mich wieder von :ot: hat einen guten Sound, bzw. er läßt sich dort einstellen.

    We can help You

  • Bin im Anflug auf Hannover, tauschen und teilen...
    Ist irgendein lebender Genesisser derzeit in town?
    Wenn ich nicht gerade in der Laatzener Ecke bin, treibe ich mich
    zur Hälfte in Linden und sonst in der List oder Oststadt herum.
    >> PN?
    lg GitgO

  • Uh, gerade aus dem Zug gestolpert, danke für die schnelle Rückmeldung.
    List klingt gut. Ich bin meist im gustimo oder rund um den Pavillion (z.B. jetzt WLAN).
    Aufenthalt jetzt: über die Cebit minus 9.3. (ITB) zuzgl. Rückfahrt von B
    Rest per PN, okay?