• Mir war bis eben gar nicht klar, dass Jon Lord und Don Airey sogar zusammen aufgetreten sind. Das war 1991, als Eddie Hardin sein "Wind in the Willows" live aufgeführt hatte.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Morse über seinen Ausstieg:

    Deep Purple: Ex-Gitarrist Steve Morse glaubt, nun besser aufgehoben zu sein
    2022 stieg Steve Morse bei Deep Purple aus. Auch wenn es der Gitarrist unter anderen Umständen nicht getan hätte, ist er nun glücklicher.
    www.metal-hammer.de

    Und FLYING COLORS scheint nicht tot zu sein...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Die Serie der einfallsreichen Albentitel setzt sich fort. Am 19. Juli 2024 kommt "=1".

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Erste Single am 30. April. Bin gespannt!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich hadere mittlerweile etwas mit dem Gesang von Ian Gillan, welcher oftmals mehr Sprechgesang ist. Für mich keine Hardrockstimme mehr. "Whoosh!" fand und finde ich allerdings richtig gut. Unglaublich frisch klingendes Album für so eine alte Gruppe. "Turning to Crime" hingegen war überflüssig. Einmal gehört und danach vergessen.

  • "Turning to Crime" ist ein Album, bei dem man die Spielfreude der Band durchhört. So richtig ernst scheinen sich DP dabei nicht genommen zu haben. Ich höre es auch nach vielen Wiederholungen immer noch gerne.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Aprilfrost ()

  • Here we go:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Sie würden gern richtig dreckig losrocken, aber für Gillan müssen sie paar Gänge zurückschalten

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Beitrag von drumdani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().