• WHOOSH!

    Das 21. Album von Deep Purple erscheint am 12. Juni 2020.

    Veröffentlichung verschoben auf 7. August 2020.

    Für die Tour im Sommer sieht es wohl auch eher schlecht aus.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Neuer Appetithappen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das neue Album ist wirklich sehr hörenswert.

    Wollte ich nur mal angemerkt haben.

    Keine Spur von Altersmüdigkeit. Könnten sich gewisse Musiker mal zum Vorbild nehmen...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Album ist wirklich sehr hörenswert.

    Wollte ich nur mal angemerkt haben.

    Keine Spur von Altersmüdigkeit. Könnten sich gewisse Musiker mal zum Vorbild nehmen...

    Das sehe ich anders. Es mag vielleicht kein "müder" Abklatsch sein und durchaus nach Deep Purple klingen, aber ein Abklatsch ist es trotzdem. Ich hab's mir am Samstag in voller Länge über die Anlage angehört - die Songs gehen jedoch zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.. Das ist dieselbe alte Formel wie immer, nur völlig frei von Überraschungen und leider auch von Klasse. Keine Spur mehr von dem gewissen Etwas, das die legendären Songs der Mark II-Besetzung auszeichnete.

    Das haben die WHO zuletzt deutlich besser hinbekommen.

  • Ach ja, das ist wohl letztlich auch Geschmacksache.

    Ich mag die letzten Sachen, die DP mit Ezrin gemacht deutlich lieber als Vieles aus den 70ern.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Deep Purple hauen glatt noch ein neues (Cover-)Album raus.


    Turning To Crime kommt am 26. November

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erste Single 7 and 7 Is

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WOW! Ian Paice on fire!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()