Biete 2 Top-Karten für das „Ich Tarzan – Du Jane“ Finale!

  • Ich kann Euch 2 Karten für das Finale von „Ich Tarzan – Du Jane“ am Freitag, den 02.05. 2007 in Hürth (bei Köln) anbieten. In dieser Show wird Phil Collins in der Jury teilnehmen. Also eine der wenigen Möglichkeiten Phil Collins ganz nahe zu kommen.


    Nach Bekanntgabe, dass Tickets zur Verfügung stehen, hatte ich damals direkt 2 Karton reserviert, habe jetzt aber das große Glück, dass ich 2 VIP-Karten erhalten werde.


    Die Kartenausgabestelle hatte mir damals den Gefallen gemacht auf die Karten „Großer Phil Collins Fan“ zu schreiben, damit ich im Studio eine einigermaßen große Wahrscheinlichkeit habe, in die Nähe von Phil gesetzt zu werden. Ich hoffe, dass dies auch tatsächlich der Fall ist und derjenige, welcher die Karten haben möchte, auch einen Topplatz bekommt. Allerdings übernehme ich hierfür keine Gewähr.


    Nach Absprache mit der Kartenausgabestelle kann ich die Karten an eine Person meiner Wahl weitergeben. Ich muss nur eine enstprechende Mitteilung machen.



    Infos zum Finale und den Tickets findet Ihr hier


    http://www.mediabolo.de/german…html?AKTION=INFOSND&ID=69


    Das Finale ist bereits seit langem restlos ausverkauft


    So lange Rede, kurzer Sinn – wer die 2 Tickets haben möchte, schickt mir bitte eine PM.


    Für die Karten, inklusive Bearbeitungsgebühr wurden mir 42,50 € in Rechnung gestellt, also für alle Phil Collins Fans ein Schnäppchen. Das Geld bitte ich vorab zu überweisen, dann werde ich die Namen ändern lassen.


    Vielleicht können wir uns ja vor der Show treffen!


    Gruß
    Markus
    Face-Value

  • Hi,


    hast du die Tickets noch? Wäre super super interessiert!


    LG

  • Hi, aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und der ausbleibenden PMs musste ich die Entscheidung treffen, die Karten an den Veranstalter zurückzugeben. Sorry!


    An alle, die mir gestern und heute eine PM geschickt haben - tut mir leid, probiert es beim Veranstalter, die Adresse findet Ihr im Tread!


    LG
    Face-Value