Steve Hackett über die 5er-Reunion

  • Hallo allerseits!


    In der "Eclipsed"-April-Ausgabe ist ein Interview mit Steve hackett, wo er sich zur geplanten "The Lamb Lies Down On Broadway"-Tour äußert!


    Ich zitiere:


    Hackett: "Soweit ich weiß, ist jeder von der Idee begeistert, aber derzeit bewegt sich nichts. Alle sind eben beschäftigt. Da muß erst noch ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert werden.


    Eclipsed: " Spielst Du damit auf den "Bremser" Peter Gabriel an?"


    Hackett: " Nein, nur auf diesen magischen Trick, das sich alles zum rechten Zeitpunkt für ale zusammenfügen muß. Aber ich kann das nicht wirklich kommentieren, sondern nur versprechen, daß ich mich jederzeit für das Thema stark machen werde." (Zitatende)


    Hmm... das klingt irgendwie interessant oder? Ich glaube, das Ding geht tatsächlich noch in den nächsten Jahren über die Bühne! Was denkt Ihr? Spannend wird die Pressekonferenz nächsten Monat! Ob sie sich zu dem Thema äußern werden?

  • Und hier bereits gepostet.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’