München - Fan-Treffen und Stammtische



  • Ja ich bin sehr gerne dabei- es wird bestimmt spannend. Und das Bier ist ja dort auch das Beste :):topp:


    Aber sehr wichtig: Wir brauchen ein Erkennungszeichen sonst sehen wir uns ja nicht- denn die Gesichter sind unbekannt- wie willst Du es machen?

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

  • Aha...hast Du kein größeres Bild? Da kann man ja kaum etwas erkennen...lach...aber gewisse Ähnlichkeit zu Phil gibt es schon...lach. Trotzdem wäre ein eindeutiges Erkennungszeichen mir lieder- denn dort sitzen tausende von Leute (im riesen Biergarten)...und bis ich die alle durchgecheckt hab ist der Genesis-Stammtisch wieder vorbei. Eine Rose oder so wäre gut (lach..)

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

    • Offizieller Beitrag

    Martin hat auch ein Genesis Poloshirt mit Logo und Namen, von hinten das "A Selection Of Shows" Motiv. Ich könnte wetten, das zieht er an.


    Das Foto ist aus der Clubtag-Fotogalerie, ich habs nicht extra verkleinert...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Münchner Genesis-Fans,


    zur Erinnerung -


    am 02.07. um 19:30 findet der erste Münchener Stammtisch statt, und zwar im Augustiner an der Arnulfstraße.


    Wenn ich richtig gezählt habe, sind bislang dabei:
    Thatsme, Aloneagain, meine Wenigkeit


    Vor knapp einem Jahr waren 60.000 Fans im Olympiastadion, und von denen kamen nur drei aus München? Ich mag's ja kaum glauben...


    Wenn ich jetzt mal nen Tisch für sechs Leute reserviere und es kommen 30 ... dann müssen ein paar Leute aber sehr oft Bier holen gehen ;) Also, seid's so guad und sagt's Bescheid zwecks der Planung. Spontan Entschlossene sind natürlich auch herzlichst willkommen!

  • Haben wir jetzt "A Selection of Fans" ? Nun ja es könnten schon zumindest sechs Fans sein, dann gibts mehr Meinungsvielfalt- aber wenn wir zu dritt sind ist es auch ok- denn es ist halt der "Start" und wir werden Spass haben- mit der Zeit wächst das schon. Ich bin auf jedenfall dabei- auf mich kann man sich verlassen:-) ;)

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

  • Du meinst wir sind jetzt wie bei Genesis der "Kern der Gruppe"? lustig...lustig....aber kein Problem wir werden schon Spass beim Stammtisch haben...vielleicht fallen uns Song-Ideen ein die wir den "anderen Dreien" zuschicken könnten :-)- und wer kommt noch zum Stammtisch München?

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle