Clubtag 08 - Ein paar Infos zum drumherum

  • Ich hab mir mal gedacht, das ich die "Clubtagsneulinge" mit ein oder zwei Hinweisen versorge, die das "Drumherum" angehen. Diese haben nicht viel mit dem Clubtag an sich zu tun, sondern eher mit dem Drumherum, also Welkers und so. Diese Infos basieren allerdings auf meinem letzten Besuch, welcher 2005 war.


    1) Der "Landgasthof Buch" ist zwischen 11 und 16 Uhr (oder 17??) geschlossen. Man kommt zwar noch auf sein Zimmer, aber man bekommt dort nix zu futtern, in dieser Zeit.


    2) Welkers ist keine Großstadt sondern eher das, was man beschauliches Dörfchen nennen könnte (böse Zungen würden hier das Wort Kaff gebrauchen). Daraus resultiert, das es keinen Laden gibt, an dem man sich mit Nahrung eindecken könnte. Da der CT zu Pfingsten stattfinden wird, ist auch die einzige andere Gaststätte im Dorf geschlossen. Das wäre nicht weiter wild, doch leider beginnt der Clubtag ja meist erst relativ spät, so dass zwischen Frühstück und Nahrung im Bürgerhaus viel Zeit vergeht. Daher ist es sinnvoll (wenn man wie ich [falls ich erscheine] mit dem Zug anrollt) sich Essen mitzubringen. Einzige Stelle wo man was zu essen bekommt, dürfte eine Pizzeria/Imbiss sein, welche zwischen Bürgerhaus und Bahnhof liegt und mir etwas... nun ja, sonderbar erschien.


    3) Bringt euch was zu lesen, zu schreiben, zu hören, zu sehen oder sonstwas mit. Die Stunden können in diesem Ka... Verzeihung, beschaulichem Dorf echt lang werden.


    4. Meidet große Glatzköpfe mit epochaler Wampe. Die sind entweder hunrig oder essen gerade und reagieren in beiden Fällen extrem gereizt auf Störungen jeglicher Art. :D


    So, das wollte ich nur mal schreiben, damit es euch nicht so geht wie mir beim letzten Mal, wo ich vor lauter Langeweile anfing das Gleisbett des "Bahnhofs" zu betrachten um darin verschlüsselte Botschaften zu entdecken.


    In diesem Sinne: Weitermachen!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.