Suche Genesis und/oder Phil Collins Videos

  • Hallo


    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber:


    Suche folgende Videos:


    Die Oskarverleihung an Phil Collins für den Tarzan Soundtrack.


    Die Werbespots in denen Lieder von Phil Collins oder Genesis verwendung fanden.


    Auftritte von Genesis und/oder Phil Collins bei Live Aid oder Live Earth.


    Den ZDF Spot mit Phil Collins "Mit dem zweiten sieht man besser."


    Und Musikvideos von Phil Collins und Genesis ausser die auf Genesis The Video Show und Phil Collins Finally The First Farewell Tour.

  • Wie wärs mit Seriously in Berlin!! Super Setlist wie schon berichtet!!! Fast drei Stunden!! Oder Genesis Live at Lyceum!! Aber die Quali ist mies!! Ich glaub es glaubt ein besseren Torrent dafür!! Stimmt das???

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Auftritte von Genesis und/oder Phil Collins bei Live Aid oder Live Earth.



    Live Aid gibt's doch in 'ner schönen 4 DVD Box, da ist auch Phil Collins drauf. Die gips mittlerweile für unter 30 Euro.
    Auf der Live Earth 1CD+2DVD Veröffentlichung ist auch Genesis drauf (aber nur "Invisible Touch"). Die ist zwar nicht optimal da arg zusammengestückelt, aber besser als nix.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.