• Auch im neuen Jahr fehlt David Paich (zumindest zunächst) auf Tour.

    Ein weiteres Statement zu seiner möglichen Rückkehr (ob? wann?) gibt es nicht.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Moin,


    ich lese grade mit Vergnügen/Erstaunen/Ehrfurcht/Verwunderung/Ekel/Bewunderung

    Steves Biografie "The Gospel According to Luke"


    Spoiler! Grade ist Jeff gestorben....


    Toto on


    Kabuki

  • Was für ein schöner Sonntag! Youtube hat OLD IS NEW endlich ausgespuckt, und ich bin verzückt. Was für ein wunderbares Album. Viel besser als XIV.

    Überzeugt euch selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Audio-Clip fehlen STRUCK BY LIGHTNING (kennt man ja schon) und die What So Not - Nummer (ist nicht schlimm, weil doof).


    CHELSEA<3 und OH WHY<3 lassen die Beatles auferstehen.

    Und CHASE THE RAIN ist Steve Porcaro at his very best.


    Insgesamt zeigt die Band über 40 Minuten (das letzte Stück nicht mitgerechnet), was sie drauf hat. Unglaublich vielfältig, raffiniert arrangiert, super performt!


    Beste Band aller Zeiten!!!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich hoffe, die Story ist insgesamt besser recherchiert als der letzte Satz.

    Es waren nämlich nicht 2 Grammys, sondern 6.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Stimmt - ich hatte mich über die Zahl gewundert aber gestern abend nicht nochmal nachgeschaut, die haben zum Entsetzen der Konkurrenz damals ordentlich abgeräumt...


    Grammy on


    Kabuki

  • Wer sollte einmal ein Stück von Dir covern und welches?


    "Peter Gabriel. Er hat eine tolle Stimme, ist ein großartiger Künstler und ein sehr netter Mensch. Statt eines meiner Lieder zu covern, wünschte ich mir lieber, dass er eins mit mir zusammen schreibt."


    Steve Lukather in eclipsed, Juli 2015