Fehlerhafte Invisible Touch DVDs - Umtauschaktion gestartet




  • Hallo,
    meine CD/DVD ist auch gerade angekommen. Dank an Christian!!!:topp:

    Zu Pink Floyd: Es ist eine Promotion-Version: "not for sale". Lohnt es sich die CD anzuhören, ist ja sehr altes Material? Ich kenne bisher nur "The wall" und die bekannten Schlager wie "wish you were here", usw.

  • Hallo,
    meine CD/DVD ist auch gerade angekommen. Dank an Christian!!!:topp:

    Zu Pink Floyd: Es ist eine Promotion-Version: "not for sale". Lohnt es sich die CD anzuhören? Ich kenne bisher nur "The wall" und die bekannten Schlager wie "wish you were here", usw.




    Pink Floyd steht fast auf einer Stufe mit Genesis, aber die frühen Platten mit Syd Barret sind schon ein Fall für sich.

  • Jau, mein EMI-Päckchen ist auch gerade angekommen inkl. Goodie :)


    Es handelt sich hier, wie ReMi71 schon sagt, um eine Promo-Version der Piper, 1x Mono, 1x Stereo und eine Bonus Disc.


    Der Link von Roland ist also nicht ganz richtig, es ist nicht das Boxset ( das wäre wohl auch etwas zuviel des Guten gewesen ;).)



    Danke natürlich vor allem an Christian für seine Bemühungen :huhu: Great Job :topp:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"



  • Hi,
    da ich das Ding noch nicht in der Hand hatte: was ist denn der Unterschied, außer daß dieser Promo-Stempel drauf ist? Meine Frau sagte am Telefon eine rote Schachtel mit 3 CD's drin. :gruebel:

    Gruß Roland

  • Hi,
    da ich das Ding noch nicht in der Hand hatte: was ist denn der Unterschied, außer daß dieser Promo-Stempel drauf ist? Meine Frau sagte am Telefon eine rote Schachtel mit 3 CD's drin. :gruebel:

    Gruß Roland


    Da hat deine Frau recht gehabt, es ist eine rote Schachtel mit 3 CD's drin. Es ist aber kein Stempel drauf, steht nur kleingedruckt auf der Rückseite (mußte auch erstmal suchen)


    Dein Link führt zu der Deluxe - Ausgabe, das sind die 3 CD's in ein Buch integriert. Ein schönes Teil !


    Aber mir reicht der " Goodie " . Zumal ich die Piper schon in einer Spec. Edition als Mono Ausgabe besitze .

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Da hat deine Frau recht gehabt, es ist eine rote Schachtel mit 3 CD's drin. Es ist aber kein Stempel drauf, steht nur kleingedruckt auf der Rückseite (mußte auch erstmal suchen)

    Dein Link führt zu der Deluxe - Ausgabe, das sind die 3 CD's in ein Buch integriert. Ein schönes Teil !

    Aber mir reicht der " Goodie " . Zumal ich die Piper schon in einer Spec. Edition als Mono Ausgabe besitze .



    Danke Dir, werde es heute abend ja sehen!
    Gruß Roland

  • Neue CD lag heute im Briefkasten. Als Bonus lag dabei: The Piper at the Gates of Dawn von Pink Floyd. Werde ich mal wenn ich Zeit habe anhören.


    Gruß Uwe

  • Sieht so aus, als sollte ich doch auch eintauschen.


    Habt ihr in Erfahrung gebracht, ob für Österreich auch der Umtausch über die Kölner Adresse läuft? Gibt zwar ein Büro in Wien, aber das wird wohl direkt der deutschen EMI unterstehen?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2