Blackfield

  • Also ich weiß nicht. Das ist schon sehr aktueller Bubblegumpop, nix mehr mit 60er/70er Charme


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Meh, hab nach knapp der Hälfte ausgemacht. Stinklangweilig. Hört sich noch mehr nach Geffen-Solo an als sonst. Aber was solls, passt auf der anderen Seite auch zu Stevens Pop-Trip.

  • Musikalisch langweilig, die Thematik allerdings interessant und brandaktuell. Wo ist da SW? Ich hab die Befürchtung, dass nach der neuen No Man, den gehörten neuen SW-Songs und nun dem hier, aus der Ecke nur noch Elektro-Pop kommt. So muss ich jetzt Prog hören (als SW ihn noch machte...): PT: Nil Recurring.

  • Under My Skin, der nächste neue Song. Klingt schon mehr nach Blackfield, allerdings auch zu aufmodernisiert.

    Wilsons Beitrag auf der Nummer: Backing Vocals :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Die beiden neuen Songs sind in der Tat ziemlich weichgespülte Belanglosigkeit.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"