BIETE: ...and then there were three... SACD/DVD - Entweder NEU ODER GEBRAUCHT! // Auch andere Genesis-Alben abzugeben!

  • Hallo!
    Hab noch 2 (!) ...and then there were three... SACD/DVDs ---> Eine "gebrauchte" (eigentlich neu, da nur max. 5 Mal verwendet) von Amazon.de (gekauft im Frühjahr nach Erscheinen) und eben eine neue aus dem Boxset # 1 (1975-1982), letztere ist allerdings nciht OVP da aus der Box aber trotzdem völlig neu.


    Für die Neue möchte ich 22€ inkl. Versand (Amazon.de : 23.95€ inkl. Versand),
    für die fast neue, "gebrauchte" 19€ inkl. Versand.



    Hinweis: Ich verkaufe natürlich nicht beide, sondern nur eine ;) Eine möchte ich ja selbst noch haben :huhu:


    Habe hier im Forum bereits die Abacab-, Duke-, Trick of the Tail- udn Wind & Wuthering-SACD/DVD verkauft!



    Desweiteren hätte ich u.U. noch die Ur-Versionen (keine Remastered-Versionen) von Invisible Touch, Genesis und We can't dance abzugeben, außerdem eine Duke der DER (Definitive Edition Remastered)- Serie. Alle logischerweise gebraucht und mit leichten Gebrauchsspuren, einen Preis finden wir schon ;)

  • ich wollte vor 18 Jahren mal meine Genesis LP Sammlung verkaufen (alle LPs Tres bis IT), weil ich dann alles auf CD hatte...


    Heute bin ich heilfroh um dieses Antiquariat! Ich mein ja nur... vielleicht siehst Du die Ur-CDs in paar Jahren auch mal so, wenngleich die Qualität natürlich nicht so dolle ist.

  • ich wollte vor 18 Jahren mal meine Genesis LP Sammlung verkaufen (alle LPs Tres bis IT), weil ich dann alles auf CD hatte...


    Heute bin ich heilfroh um dieses Antiquariat! Ich mein ja nur... vielleicht siehst Du die Ur-CDs in paar Jahren auch mal so, wenngleich die Qualität natürlich nicht so dolle ist.


    Das sehe ich jetzt schon so - Deshalb behalte ich ja meine Ur-Versionen von Selling, Trick und Wind & Wuthering - Sowie die LPs ;)