Anything She Does

    • Offizieller Beitrag

    Mir fiel eben beim Hören der SACD (5.1) auf, dass das Ende des Songs Anything She Does leicht länger ist und zusätzlicher Gesang (naja eher Geschreih) eingefügt wurde.


    Ist demnach ein weiterer Fall, wo die Prämisse, alles originalgetreu zu remixen, etwas weitläufig interpretiert wurde ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mir fiel eben beim Hören der SACD (5.1) auf, dass das Ende des Songs Anything She Does leicht länger ist und zusätzlicher Gesang (naja eher Geschreih) eingefügt wurde.


    ...ich glaube eher, dass in der ursprünglichen version was rausgeschnitten wurde. eigentlich wie bei "mama" und " it's gonna get better" und "it's yourself". hast du schon mal mit der video-version verglichen? wär komisch, wenn nick da die paar takte beim neuen mix wieder rausgeschnitten hätte...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024