Fußball-Bundesliga Tippspiel Saison 2007/08

  • Das wird dann verdammt schwer!


    ja, so seh ich das auch. find es nett, dass ein NICHT-Fan auch mal ne Lanze bricht. Vor allem für die Fans. Ich bin nun nicht unbedingt ein eingefleischter Fan, also ich hab keine Dauerkarte oder so, da ich keine Zeit dafür habe, aber ich finde, es sind wirklich tolle Fans.


    Danke für Deinen Beitrag!
    Ähm, welchem Verein drückst Du denn die Daumen?


    nun nochmal zum Tippspiel: ich bin zur Zeit auf Platz 3, es bleibt also spannend! :)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Ähm, welchem Verein drückst Du denn die Daumen?


    Da ich gebürtig aus Stugi-Town komme, bin ich natürlich ein Roter und drücke dem "Noch"-Deutschen Meister, meinem VfB :rolleyes:, die Daumen, auch wenn sie momentan doch sehr besch....eiden spielen. :oops:
    (aber wenigstens haben wir die beiden wichtigsten Heimspiele des Jahres, gegen den KSC und die Bayern, gewonnen:
    das ist doch auch was
    ).


    War vor Jahren auch mal auf dem "Betze" und war von der Stimmung und dem Stadion sehr angetan, habe auch irgendwie Sympathien für diesen Club.


    Bin übrigens auch in einer Kicktipp-Runde (mit ca. 20 Leuten). Wir tippen nur die 1. Liga. Ihr tippt ja auch die 2. Liga.
    Mal schauen, vielleicht mach ich ja auch nächstes Jahr bei Euch mit. Ist auf jeden Fall eine spannende Sache. ;)

  • ich bin seit gestern verwirrt.
    Sind es echt die Giratten die spucken?

    Ich dachte immer es sind die Lamas?

    ME

    P.s. oder halt die Nomaden aus dem bald unter Wasser Land

  • Southpaw hat ja wohl einen Hammerspieltag abgeliefert.
    Bisher 40 Punkte! Respekt!


    Auch KevinL. kommt näher und zwar mit großen Schritten!


    Ich würd also sagen, es bleibt spannend!


    Die derzeitige Top 10:


    1.maccallan 596
    2.Southpaw 578
    3.MadManMarcus 568
    4.stobbe 568
    5.Mulde 567
    6.Stoni 565
    7.KevinL. 564
    8.Miguelito 554
    9.Badwaschl 553
    10.kohe 553

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • och ... dafür das ich die Hälfte der Runde gar nicht dabei war, liest sich Platz 55 auch ganz gut :D
    Aber die letzten Spieltage habe ich wohl ein paar Spiele vergessen zu tippen. Ui Ui, böser Fehler ;)

    40 Punkte ist Hammer!! Respekt! Doch Doch. Und wo wir grad dabei sind; Glückwunsch an Energie Cottbus :topp: (ah! ne, nicht weil sie die Bayern geschlagen haben, sondern wg des Prinzips "David gegen Goliath" ;)

  • An alle Tipper !

    Kleiner Reminder: nach dem Pokalintermezzo diese Woche geht es bereits HEUTE abend mit der Bundesliga und der 2. Liga weiter.

    Das heißt, es muß bzw. sollte heute noch getippt werden.

    Allen viel Glück und FROHE OSTERN! :huhu:

    Gruß vom carpetcrawler74 ( der sich, wie es sich gehört, als Vorjahressieger diesmal vornehm zurückhält ) :topp:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • meine beiden tipperfreunde " christian G " und " carpet crawler 74 "....
    euer kleiner trick in ehren, boden gutzumachen.


    aber - die punktvergabe bei den zweitligabegegnungen sind falsch.
    also - entweder letzten spieltag ändern oder die vorherigen spieltage angleichen.


    versuch macht kluch....

  • ... aber Glückwunsch an alle die an diesem Spieltag über 30 Punkte erreicht haben ! :topp: unmögliche Ergebnisse ! *ts* aber ... der Ball ist halt rund ;)


  • das war bestimmt carpetcrawler74 :o


    Immer auf die Kleinen :heul:



    Sowas habe ich gar nicht nötig. Wenn schon verlieren, dann richtig und ehrlich.


    Nur gut, das das Tippspiel nen Wachhund hat :huhu:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"