YouTube - will ich das sehen?!?

  • Es gibt ja auch Beiträge bei Youtube, die nicht übel sind und die ich mir gerne anschaue. Aber wenn ich für einen guten Beitrag 10 mal Schrott gucken muss (mindestens), ist das wenig erbaulich.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Guck doch vorher auf die Bewertung und die Längenangabe des Clips; und wenn Du einen "guten" gefunden hast, kannst Du ja auch auf "andere Videos des Nutzers" klicken, die werdne ähnlich sein! Und da die Leute, die was gefilmt haben, soweiso von fast jedem Lied einen Schnipsel hochgeladen haben, kanns schon sein, dass man mal 'nen seriösen Nutzer findet, wo man sich u.U. das ganze Konzert irgendwie angucken kann.... (Was ich nciht empfehle!)
    :gutenacht:

  • Guck doch vorher auf die Bewertung und die Längenangabe des Clips; und wenn Du einen "guten" gefunden hast, kannst Du ja auch auf "andere Videos des Nutzers" klicken, die werdne ähnlich sein! Und da die Leute, die was gefilmt haben, soweiso von fast jedem Lied einen Schnipsel hochgeladen haben, kanns schon sein, dass man mal 'nen seriösen Nutzer findet, wo man sich u.U. das ganze Konzert irgendwie angucken kann.... (Was ich nciht empfehle!)
    :gutenacht:


    Hätte ich selbst drauf kommen können. Danke Gg

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • @ Herma, ich denke Du bist in B und L zugegen!!! Fans wie Dich hat die Band verdient ;)
    Herma bitte enttäusche uns nicht...

  • @Helge: Nachdem ich auf deiner Schleimspur fast ausgerutscht bin, werd ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen um Unfallgefahren dererart zu vermeiden. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Vielen Dank für den Link, das ist ja mal ne coole Idee :D

  • Vielen Dank für den Link, das ist ja mal ne coole Idee :D


    Schon, allerdings könnte man das Video ja mal haargenau so nachstellen - Die Ansätze waren ja da (z.B. die Strandszene sit perfekt mit der Hose & dem Hund und dem Trio-Walk mit dem Surfbrett etc.), allerdings waren die "Bühnenszenen" etwas abwegig - Tony hat(te) keine blonden Haare, Chester ist weder weiß, noch war er im Video noch sonstwas und Mike kam da gar nicht vor, folglich keine Gitarre etc. ...

  • ja, das is klar, aber mit Legomännchen sowas zu machen is schon mal was anderes, außerdem muss man nach jedem Umstellen der Männchen wieder aufnehmen für ein paar Sekunden und dann wieder umstellen, perfekt kann man das nicht machen, solls auch nicht, einfach die Idee das zu machen ist schon lustig :D

  • ja, das is klar, aber mit Legomännchen sowas zu machen is schon mal was anderes, außerdem muss man nach jedem Umstellen der Männchen wieder aufnehmen für ein paar Sekunden und dann wieder umstellen, perfekt kann man das nicht machen, solls auch nicht, einfach die Idee das zu machen ist schon lustig :D


    Gebt mal Lego & Phil Collins oder so ein, da kommt das FFFT-Schlagzeugintro mit Legomännchen... :)