25.06.07 DRESDEN - Junge Garde | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER***

  • Ich war zufällig geschäftlich in Dresden und zwar am Montag abend! Ich hab gar nicht dran gedacht, dass Peter Gabriel da spielt.
    Ich hab mich in Dresden ins Mietauto gesetzt und dann kam Sledgehammer. Naja, noch nicht sehr ungewöhnlich. Als dann die Durchsage kam, dass er heute (also am Montag) in Dresden spielt, hab ich gedacht "Oh, da muss ich hin!", aber ich habe dann 1. nicht gewusst, wo es genau ist und dann hat es geregnet. Und 70 Euro hatte ich nicht grade eben so bei mir. Da hab ich es gelassen, schade, jetzt ärgere ich mich etwas.


    Ich hab ihn ja in Mainz bewundert.


    Aber ich hab heute im Flughafen von Dresden eine Zeitung mitgenommen, in der ein schöner Artikel drinsteht. Muss ich demnächst mal abtippen.


    Grüße
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Ich brauch immer erst etwas Zeit nach einem Konzert bis ich meine Gedanken sortiert habe. :confused: Ich war zum zweiten mal bei einem PG Konzert und ich muss sagen, dass mir die fast "familiäre "Stimmung in Dreden sehr gut gefallen hat. Er war ja sehr gut drauf, stimmlich und auch körperlich, und als er auf die Bühne kam, war das Wetter nicht mehr von Bedeutung. Von mir aus hätte er noch 2 Stunden weitermachen können, aber irgemdwann ist ja immer Schluss.
    Nächste Woche dann Genesis in Leipzig - seid ihr auch da ????:huhu:

  • Mal ne Frage - stand in den "News" hier nicht, dass er in Dresden ein ganz neues Lied gespielt hat? Was war das? Steht gar nicht in der SetListe drin.

  • nö, mir nicht bekannt... nur dasser biko wieder gespielt hat. und das wurden dann als "neuer" song in der setlist angekündigt ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!