24.06.07 BRÜSSEL - Stade Roi Baudouin | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***


  • Die transparente Plane haben wir wohl gesehen und noch drüber gelästert, wie man die Arme nur so lange hoch halten kann. ;)


    Also der wesentliche Unterschied zu Düsseldorf war einzig und allein bedingt durch den Hammer Platz im Innenraum der Sound und die Tatsache, dass ich in Brüssel vor lauter Begeisterung nichts von der Dimension des Publikums mitbekommen habe. Auch von der Videoleinwand hab ich in Brüssel nicht viel mitbekommen, so sehr war ich auf die Bühne bzw. auf das, was dort stattgefunden hat fixiert. In Düsseldorf war hierfür mehr Zeit. Dort saß ich beide Male auf der Sparkassen-Tribüne und hatte einen sehr guten Blick auf die Totale. Ach ja, in Düsseldorf gab es keine Plane zwischen den Bühnenträgern und Bühne und Videowand verschmelzen hierdurch mehr zusammen. Wäre es in Düsseldorf genauso einfach gewesen einen guten Platz im Innenraum zu bekommen, wäre ich nicht auf die Tribüne ausgewichen.


    Fotos habe ich in Brüssel auch welche gemacht. Da ich aber nur eine geliehene Kompaktkamera statt meiner DSLR-Ausrüstung dabei hatte, sind die Bilder nicht von so guter Qualität. Obwohl ich von einem Kollegen, der mir Bilder vom ersten Düsseldorf-Konzert gezeigt hat, doch ein Lob bekommen habe. :)
    Selbstverständlich können wir Bilder tauschen. Ich habe aber auch schon eine kleine Auswahl an Christian geschickt. Wenn sie ihm gefallen, schaffen sie es hoffentlich in eine Galerie.


    In Frankfurt sitze ich im Übrigen in Block 30 und rate mal mit wem ?


    Genau ... und da wir wohl beide an dem Tag noch arbeiten müssen, haben wir uns gleich für die Tribüne entschieden. Man(n) kann halt nicht alles haben.


    Andi