Encore Series zu den Konzerten

  • Ich finde die Bern Aufnahme richtig gut, gerade wegen der Ansagen, da Phil sich hier 3-sprachig betätigt - Englisch, Französisch, Deutsch. Sein Deutsch ist aber deutlich schlechter als sein Französisch, und auch nicht so gut wie z. B. in Frankfurt. Auch musikalisch find ich Bern sehr schön.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • Hallo Leute,


    höre grade die Encore CD Hollywood 12.10.07. Nun zunächst war ich überrascht, da ich eigentlich die CD 13.10.07 bestellt hatte :(, aber dies nur am Rande bemerkt (Mail an themusic.com ging grad raus). Was mir aufgefallen ist: bei ITC ist mittendrin plötzlich der Bass weg, klingt irgendwie total seltsam, als wenn man nur die Höhen der Musikanlage eingestellt hätte :ratlos: Hat jemand auch diese CD und kann dieses Phänomen bestätigen ? Ist dies vielleicht auf technische Probleme aufgrund des Regens bei diesem Konzert zurückzuführen ? Es klingt irgendwie nicht wie ein Fehler der CD oder sowas !


    Kurz Info wäre super, sonst müsste ich neben der Tatsache, daß das falsche Konzert geschickt wurde auch noch reklamieren, daß diese auch noch fehlerhaft ist :augenrollen:

  • Hallo Leute,


    höre grade die Encore CD Hollywood 12.10.07. Nun zunächst war ich überrascht, da ich eigentlich die CD 13.10.07 bestellt hatte :(, aber dies nur am Rande bemerkt (Mail an themusic.com ging grad raus). Was mir aufgefallen ist: bei ITC ist mittendrin plötzlich der Bass weg, klingt irgendwie total seltsam, als wenn man nur die Höhen der Musikanlage eingestellt hätte :ratlos: Hat jemand auch diese CD und kann dieses Phänomen bestätigen ? Ist dies vielleicht auf technische Probleme aufgrund des Regens bei diesem Konzert zurückzuführen ? Es klingt irgendwie nicht wie ein Fehler der CD oder sowas !


    Kurz Info wäre super, sonst müsste ich neben der Tatsache, daß das falsche Konzert geschickt wurde auch noch reklamieren, daß diese auch noch fehlerhaft ist :augenrollen:


    nein die cd ist nicht fehlerhaft. es ist wie du schon vermutest der regen daran schuld. die probleme haben sie ja noch beim medley in den griff bekommen und der regen hörte ja dann auch mal kurzweise auf, und nach AFTERGLOW macht ja PHIL auch eine bemerkung über regen und GENESIS open air konzerte.

    why do today what you can do TOMORROW

  • nein die cd ist nicht fehlerhaft. es ist wie du schon vermutest der regen daran schuld. die probleme haben sie ja noch beim medley in den griff bekommen und der regen hörte ja dann auch mal kurzweise auf, und nach AFTERGLOW macht ja PHIL auch eine bemerkung über regen und GENESIS open air konzerte.


    danke für die Info, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung und muss mir deswegen schonmal keinen Kopp machen :)


    Mal sehen wie themusic.com jetzt reagieren auf die Lieferung des falschen Konzerts!

  • danke für die Info, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung und muss mir deswegen schonmal keinen Kopp machen :)

    Mal sehen wie themusic.com jetzt reagieren auf die Lieferung des falschen Konzerts!



    Wahrscheinlich behälst du das Falsche und die schicken dir das Richtige dann nach.

    So war das hier oft...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Kann es sein,das es vom 13. In hollywood die cd nicht mehr gibt?!



    Natürlich kann das sein - die CDs von themusic.com werden nur in begrenzter Auflage verkauft, die Box Sets aus Nordamerika sind ja auch schon ausverkauft und von Europa gibt es jetzt nur noch ein einziges Deluxe Road Case (und das sogar recht günstig - wenn ich nicht mit 4 Konzerten genügend hätte weil es ja keine Setlistenvariationen gab hätt ich das gekauft).

  • Natürlich kann das sein - die CDs von themusic.com werden nur in begrenzter Auflage verkauft, die Box Sets aus Nordamerika sind ja auch schon ausverkauft und von Europa gibt es jetzt nur noch ein einziges Deluxe Road Case (und das sogar recht günstig - wenn ich nicht mit 4 Konzerten genügend hätte weil es ja keine Setlistenvariationen gab hätt ich das gekauft).


    Aha,danke. Ja das boxtset ist schon recht günstig,aber unnütz,da es ja eigentlich immer die gleichen CDs sind. Da hole ich mir halt nur die aus Leipzig,weil ich dort war.

  • TheMusic.com hat aktuell wieder einen "Summer Sale" bei dem es alle noch verfügbaren CDs aus den Encore Serien zum halben Preis gibt. Wem also noch was fehlt der sollte jetzt zuschlagen.

  • TheMusic.com hat aktuell wieder einen "Summer Sale" bei dem es alle noch verfügbaren CDs aus den Encore Serien zum halben Preis gibt. Wem also noch was fehlt der sollte jetzt zuschlagen.


    Lima bestellt! Danke!

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?