Encore Series zu den Konzerten

  • Meine beiden Boxen (Genesis Europa und Peter Gabriel) sind da!!!! Was für ein Glück. Die beiden Päckchen sind am Montag losgeschickt worden, am Donnerstag stand schon der DHL-Wagen vor der Haustür. Respekt!

  • Ehh, ein paar von euch meinten Genesis hat sich auf den deutschen Tour paar mal verspielt !!!Mir ist das garnicht aufgefallen ,während der Konzerte


    Mir auch nicht! Jetzt ist meine Stuttgart-CD da und:
    Tony war wohl am Anfang des Konzerts recht nervös (*verspiel*), nachher ging es dann. Phil singt recht kontrolliert (im Vergleich zu anderen Touren), aber ohne ein paar kleine Intonations-Schwächen (eigentlich nicht der Rede wert) geht es wohl nicht.


    Beim Konzert waren manche neuen Keyboardsounds nicht nach meinem Geschmack (und auch nach dem Hören der Aufnahme nicht ;-)) und das Tongeben (Tony an Phil) fand ich auch jetzt ziemlich auffällig... hatte es aber beim Konzert als "Testen der Tasten" fehlinterpretiert. Jetzt ist alles klar. ;)


    Trotz all dieser Punkte (oder gerade deswegen? ;-)) eine schöne Sache - die Stimmung kommt definitiv rüber!

  • Musstest du sofort den Zoll bezahlen oder liegt ne Rechnung bei?


    Ich musste zu den Preisen der beiden Boxen ein Auslandsentgelt und die "normalen" DHL-Kosten zahlen. Beides lief direkt über die Kreditkarte. Mehr wurde bislang nicht von mir verlangt?!

  • Musstest du sofort den Zoll bezahlen oder liegt ne Rechnung bei?


    Heute ist die Zollabrechnung gekommen:
    Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Vorlageprovision und Mehrwertsteuer auf die Provision machen zusammen 19,58 Euro bei den beiden Boxen aus!

  • :topp: Habe das Live Konzert am 26.06.07 miterlebt und die Encore CD bestellt. Bin immer noch begeistert. Kann ich nur empfehlen trotz des stolzen Preis. Warte jetzt noch auf die Tour DVD, leider nur das Rom Konzert:-(

  • Beim Durchhören meiner Leipzig-Encore-CDs habe ich bei Track 9 der zweiten CD einen Fehler festgestellt. Zwischen "I Can't Dance" und "Carpet Crawlers" ist offenbar herumgeschnitten worden - da ist irgend ein akustischer Dreher drin (schwer zu beschreiben) - klingt, als ob die CD einen Sprung hat, obwohl sie optisch einwandfrei ist. Ist jemandem von Euch das auch aufgefallen?

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • kann mir jemand eine von den ganz späten, letzten USA-Gigs als Encore empfehlen? Hört sich die Band noch runder an? Ist der Sound vergleichbar mit den dt. Encores?

  • kann mir jemand eine von den ganz späten, letzten USA-Gigs als Encore empfehlen? Hört sich die Band noch runder an? Ist der Sound vergleichbar mit den dt. Encores?


    Dazu kann ich dir mehr sagen, wenn ich meine Encore CD vom New York Konzert bekomme, die am 23.11. auf den Weg gebracht wurde ;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)