17.06.07 BERN - Stade De Suisse | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER***

  • Eine Frage zum Bühnenaufbau! Betrachte gerade die tollen Fotos aus Linz und da fällt auf, dass die silbrigen Tücher zwischen den Pylonen, die mich stark ans Münchner Olympiastadion erinnern, von Konzertbeginn an hochgezogen waren. In Bern wurden sie erst während "Mama" aufgefahren. Gibts dafür einen besonderen Grund? Ich nehme mal an, das feuchte Wetter war daran schuld. Schon beneidenswert, dieses klasse Wetter gestern abend in Linz. Hätten wir uns am Sonntag auch gerne gewünscht.
    So long

  • Eine Frage zum Bühnenaufbau! Betrachte gerade die tollen Fotos aus Linz und da fällt auf, dass die silbrigen Tücher zwischen den Pylonen, die mich stark ans Münchner Olympiastadion erinnern, von Konzertbeginn an hochgezogen waren. In Bern wurden sie erst während "Mama" aufgefahren. Gibts dafür einen besonderen Grund? Ich nehme mal an, das feuchte Wetter war daran schuld.


    Ich hab die als zusätzliche "Schutzschilde" gegen die Sonne interpretiert. Die Sonne ging genau hinter der Bühne unter, so dass die Segel prima Schatten auf die LCDs spendeten.

  • An dieser Stelle möchte mich mir bei UK und Co. für die
    schönen Bilder bedanken. UK76 scheint ja wirklich nur
    eine "Handbreite" von Phil entfernt gewesen zu sein.

    Noch was anderes. Schade war, das man, wenn man
    beim Konzert vorne gestanden hat, die Leinwand nicht
    wirklich geniessen konnte. Die "Regenhaube" hat leider
    die Sicht versperrt. Aber dafür gibt es ja genügend Fotos
    hier.:)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sowieso jedem empfehlen, der die show öfter ansieht, sie aus verschiedenen Perspektiven anzusehen. Immernur vorne oder immer nur hinten is murks. habs jetzt von rechts (mittig) gesehen, nächstes Mal ist vor der Bühne dran. In Brüssel saßen wir mit Sicherheitsabstand auch recht nah dran, man konnte die screens aber gut sehen

  • Ich werde in Düsseldorf sowieso nicht so früh auftauchen und von
    daher gehe ich davon aus, das ich wohl etwas weiter hinten stehen
    werde wie in Bern. Ich hoffe ich werde so in den Genuss der tollen
    Bühnenshow kommen....

  • Ich würde sowieso jedem empfehlen, der die show öfter ansieht, sie aus verschiedenen Perspektiven anzusehen. Immernur vorne oder immer nur hinten is murks. habs jetzt von rechts (mittig) gesehen, nächstes Mal ist vor der Bühne dran. In Brüssel saßen wir mit Sicherheitsabstand auch recht nah dran, man konnte die screens aber gut sehen


    Da hätte ich Bilder von 3 Shows (4-06 Buxelles / 17-06 Bern und 24-06 Bruxelles->Seitenaufnamen ) Und auch Peter Gabriel Hamburg (10 Meter Entfernung)
    Auch einige Filmchen (FoF / Ripples / Domino Principle / Cinema Show / PG: Humdrum / Family Snapshot in deutsch / Mother of Violence...)


    Es steht sicher irgendwo wo/wie man raufladen kann, aber habe wenig Zeit mich um zu sehen, wenn mir jemand ein Link geben kann mache ich dass. ;)

  • Hab's mir runtergeladen. Quali ist natürlich nicht CD tauglich, die Bässe werden ziemlich zurückgedrängt usw.
    An eine professionelle Abmischung kommt es nie heran, aber um die Erinnerung aufrecht zuerhalten und die Zeit bis zur Encore-CD zu überbrücken reichts allemal.