Warm Up Tour 2007 auch als Encore Series!

  • JAAAAAAAAAAAAAAA! :D Sie ist endlich da..... *freu freu* .... Quali ist auch SUPER!!!!
    :topp: genial!!!


    Lustig ist auch als er bei Steam den "riesen" Patzer hat und den Text vergisst xD So "extrem" is mir das gar net aufgefallen an dem Abend...


    http://www.imagehack.eu/de/uploads/ed41888471.jpg

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Wo bleibt meine CD...?!

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Meine Hamburg CDs sind heute auch endlich eingetroffen. :)


    Ein wirklich beeindruckender Sound, mir sind bereits ein paar Dinge aufgefallen, die ich beim Konzert so gar nicht bemerkt hatte.


    Diesmal gibt es im Gegensatz zu den CDs und der DVD von The Who (worüber ich an anderer Stelle ja bereits geschrieben habe) auch absolut nichts auszusetzen.


    Keinerlei verwischte Stempel, Kratzer oder produktionstechnische Mängel... Lediglich aus "Moribund" ist in der Tracklist nun ein "Bergermeister" geworden. ;)


    Ein wirklich rundum gelungenes Souvenir, welches mir besonders in Verbindung mit meinen eigenen Fotos und Videos den Abend wieder eindrucksvoll wieder in Erinnerung ruft.


    Sebastian: Selbst wenn es noch ein paar Tage dauern sollte, bis Du Deine CDs bekommst... Sie sind die Wartezeit absolut wert. :cool:

  • Keinerlei verwischte Stempel, Kratzer oder produktionstechnische Mängel... Lediglich aus "Moribund" ist in der Tracklist nun ein "Bergermeister" geworden. ;)


    :D stimmt^^ jetzt wo dus sagst.... Jaja, Moribund The Bergermeister xD


    aber die "Fuck Ups" selbst hab ich auch net mitbekommen... da war wohl mein adrenalinspiegel und die freude etc zu hoch :D .. gut dass ich die cd jetzt hab ... :)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Die Encore ist angekommen!!! :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Wie lange hat der Versand jetzt bei Euch gedauert - ich meine von Umsprung auf Shipping und dann bis zum Briefkasten !?


    Ich habe seit heute Morgen "Shipping" auf der Music.com Seite - frage mich aber, ob ich die CD noch am Wochenende (Post am Samstag) hören kann !? Sonst hätte ich erst wieder nächstes Wochenende die Zeit sie zu hören ... ist doch wie mit einem kleinen Kind und Weihnachten - man möchte es und es dauuuuuuerttttttt so lange ...

  • bei mir waren es 5 tage...

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!