Encore Series - Rabatt für it-Mitglieder

  • Hi,


    Kriegt man den Rabatt nun wenn man it-Mitglied ist oder nur wenn man auch den Newsletter abonniert hat? bin hier schon lange Mitglied nur hab ich den Newsletter nicht abonniert...


    Gruß

  • Hi,


    Kriegt man den Rabatt nun wenn man it-Mitglied ist oder nur wenn man auch den Newsletter abonniert hat? bin hier schon lange Mitglied nur hab ich den Newsletter nicht abonniert...


    Gruß


    Tja, da hast du wohl Pech gehabt, das Passwort bekamen nur die Abonnenten des Newsletters. Aber frag mal Christian, vielleicht ist er gütig und gibt dir trotzdem noch die Zugangsdaten :huhu:

  • Hallo,


    wie ich Christian bereits am 27.06.2007 per eMail mitgeteilt habe, funktioniert der Link auf die "themusic.com"-Seite nicht, auf dem es den Rabatt gibt.


    Habt ihr auch dieses Problem?


    Oder ist die Rabatt-Aktion bereits beendet?


    Vielen Dank


    Jo

    13.03.2022 - Köln

    14.03.2022 - Köln

    17.03.2022 - Paris

    19.03.2022 - Köln

    24.03.2022 - London

    25.03.2022 - London

    26.02.2022 - London

  • Hallo,

    wie ich Christian bereits am 27.06.2007 per eMail mitgeteilt habe, funktioniert der Link auf die "themusic.com"-Seite nicht, auf dem es den Rabatt gibt.

    Habt ihr auch dieses Problem?



    Also Sonntag Abend funktionierte es noch....

    Bei mir war es allerdings so, dass es nicht funktionierte, als ich den Link per Hand eingetippt habe. Als ich aber auf den Link in der Mail klickte klappte alles wunderbar....:)

    Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....

  • Hallo,


    der Link in der eMail mit dem Passwort funktioniert ja ohne Probleme. Wenn ich aber dann auf den Link auf die "the music.com"-Seite klicke, kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht vorhanden ist.


    Kann das vielleicht jemand nochmal testen?


    Vielen Dank


    Jo

    13.03.2022 - Köln

    14.03.2022 - Köln

    17.03.2022 - Paris

    19.03.2022 - Köln

    24.03.2022 - London

    25.03.2022 - London

    26.02.2022 - London

  • ...Soeben getestet mit folgender Rückmeldung seitens themusic.com:


    [INDENT]You will now be eligible to receive 10% off on the 2007 selected Encore Series item.


    Your discount will be given as you add items to your shopping cart. Click here to view the items from the 2007 tour.[/INDENT]Danach habe ich auch gleich meine beiden Bestellungen für die Konzerte in Düsseldorf aufgegeben, und dabei auch jeweils den Rabatt erhalten.


    Klappt also alles wunderbar!

  • hallo leute,


    ich bekomme den newsletter schon seid märz, aber irgendwie sind die letzten paar ausgaben im spam filter untergegangen. warum weiß ich nicht.


    ich würd mir nämlich gern das leipzig konzert bestellen.



    nein ich bin kein fake oder ich will die daten auch nicht weiter geben. ich bräuchte einfach nur mal per mail nochmal die zugangsdaten, da ich sie ja mehr oder weniger ich bekommen hab.
    grüße

  • Also Jungs, das ist doch nun nicht so schwer.


    Wer keinen Newsletter erhalte hat, meldet sich bitte per eMail (bitte NICHT via PN) bei mir (christian(a)genesis-fanclub.de). ich prüfe das dann und schicke die Zugangsdaten ggf separat raus!


    Quelle: http://www.genesis-fanclub.de/…es-rabatt-newsletter.html


    Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen...



    Zu den anderen, deren Link nicht funktioniert - also ich habe ebenfalls keine Probleme - funktioniert super...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich finde die Idee als Solche großartig, ärgere mich jetzt aber, daß ich mich beim Newsletter von Genesis-Music angemeldet habe, und nicht hier.
    Na ja.

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Ich finde die Idee als Solche großartig, ärgere mich jetzt aber, daß ich mich beim Newsletter von Genesis-Music angemeldet habe, und nicht hier.
    Na ja.


    Dann melde dich fix an, damit du beim nächsten Newsletter dabei bist...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.