15.06.07 HAMBURG - AOL-Arena | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • vor einer woche sind wir nach hamburg gefahren. am liebsten würde ich die zeit zurückstellen und mir das konzert nochmals anschauen!!! =) es war echt so unglaublich toll.
    mfg lene


    Ja, und vor exakt einer Woche fing dieser scheiss Regen an... :schock2:


    ciao
    Alex

  • vor einer woche sind wir nach hamburg gefahren. am liebsten würde ich die zeit zurückstellen und mir das konzert nochmals anschauen!!! =) es war echt so unglaublich toll.
    mfg lene



    Recht hast Du, Lene!


    Aber wenn ich so rausschaue (es regnet und gewittert gerade so ungefähr das Doppelte wie vorigen Freitag), überlege ich mir das noch einmal! ;) Schließlich war ich (vor allem)nach dem Konzert mehr als klitschenaß...
    Mensch, die armen Hannoveraner morgen: Die müssen wahrscheinlich ähnliches aushalten wie wir!


    P.S.: Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

  • das ganze konzert hat das mit dem regen alles wieder entschädigt. ist doch eine tolle erinnerung: wir waren beim genesis-konzert und waren klitschnass ;) klar, wäre kein regen gewesen, wäre es noch besser, aber die natur kann ja nichts dafür, dass genau am 15.06.07 ein genesiskonzert in der offenen aol-arena stattfindet =) außerdem hat es ja aufgehört, als phil collins ein paar mal ''scheise regen'' sagte. diesen spruch werde ich nicht los ;)
    mfg lene

  • Ich hatte Schlimmes befürchtet, als ich im Innenraum stand und auf ein mehr oder weniger geschlossenes Dach von Regenschirmen vor mir blickte. Aber gleich beim Anfangsjubel wurden alle Schirme zugeklappt, so dass wir im Mittelfeld gut sehen konnten. Ein dickes Lob für die Fans vorne.


    Die paar Tropfen während des Konzerts waren dann ja auch wirklich nicht mehr der Rede wert, nachdem wir auf dem Hinweg zur Arena reichlich aufn Kopp bekommen haben.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • (Verzeiht die Überschrift meines letzten Posts. Ich wollte gerade ds Wort "Tolle" in "Rücksichtsvolle" ändern und bin dabei auf die Enter-Taste geraten...)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • als das konzert fast anfing, haben wir den menschen mit den schirmen zugerufen: schirme zu! prompt gingen diese zu und wir haben ihnen applaus gespendet. wir haben gern auch euch dorthinten gedacht ;)

  • Also ich war mit meiner Frau in Hamburg und war wie wohl fast alle begeistert...


    Nur dachte ich schon an das Wunder dass Peter, wie mal hier angekündigt, mit Auftrat.. Doch leider war nichts von ihm zu sehen obwohl er ja zeitgleich in HH seine Show hatte.. :(


    Und ganz übel war die Koordination mit dem Parkplätzen..... irre wie lange wie gebraucht hatten nur vom Parkplatz herunter zu kommen..


    Aber nichts desto trotz war die Show Megageil.....:topp:

  • wir haben eine ganze stunde gebrauch, um vom parkplatz herunterzurkommen. dafür habe ich aber zufällig das radio angeschaltet und mir das ganze konzert nochmals angehört ;)