14.06.07 - Gelsenkirchen | Setlist, Fotos, Meinungen

  • Auch ich bin vom gestrigen Abend absolut begeistert, die Setlist war einfach umwerfend und hat meine Erwartungen (nach den ersten Ankündigungen) weit übertroffen. "Moribund The Burgermeister" live - Wahnsinn.


    Da Peter fast ausschließlich "alte Perlen" zum Besten gab, konnte man leicht über das ein oder andere technische Problem beim Sound hinwegschauen. Allerdings fand ich die Lautstärke über die gesamte Konzertdauer etwas leise.

  • :D wo standest du denn? Inner ersten Reihe war davon nämlich wenig zu bemerken ....

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Noch mal 2 Fragen an alle Besucher:


    1. Wie lang war das Konzert ca.?
    2. Hat Peter viel oder eher wenig auf Deutsch gesagt?


    Vielen Dank!

  • Tony darf natürlich auch net fehlen :D



    Ich finde das Bild von Tony echt geil. So wie ich ihn liebe. War auf seiner Solo-Tour. War einfach super. Mit seinem Stick und dieser Haltung. Hammer!
    Danke Sarah!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Da wir etwas länger für die Parkplatzsuche brauchten (das ist ja eine Kathastrophe) waren wir leider etwas spät dran und standen deshalb im weiten Rund (oberes Drittel)! Es war schon akzeptabel (Open Air), aber für unseren Gemack hätte es etwas lauter sein können.

  • Noch mal 2 Fragen an alle Besucher:


    1. Wie lang war das Konzert ca.?
    2. Hat Peter viel oder eher wenig auf Deutsch gesagt?


    Vielen Dank!


    hey Matteo...


    1. also er hat um 21.25h angefangen und um 23.30h aufgehört... 21 titel... (Angaben + - 5 min) ... also recht lang und eigntl perfekt... auch die zusammenstellung der Songs!! Die Vorband hat von kurz nach 8 bis 20.45h gespielt... dann kam ne längere Pause in der die Techniker alles eingestellt und aufgeräumt haben und dann war es auch endlich Zeit für den Meister :D ;)


    2. Family Snapshot komplett auf deutsch + Not one of us nur im Refrain / Chorus auf deutsch...

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Ich finde das Bild von Tony echt geil. So wie ich ihn liebe. War auf seiner Solo-Tour. War einfach super. Mit seinem Stick und dieser Haltung. Hammer!
    Danke Sarah!



    Ich hätte noch welche von Tony und auch 1-2 (oder auch n paar mehr :-D) Handy Videos (nicht all zu gute Quali... nur bei Solisbury Hill + Sledgehammer gehts... aber so nah dran wie kein anderer ( 1. Reihe direkt rechts neben peters keyboard) ... hab ca 100 Videos a 30sek.... ka.. könnt ich verschicken... vlt mal ne p/n oder email an mich bei Interesse ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • 2. Family Snapshot komplett auf deutsch + Not one of us nur im Refrain / Chorus auf deutsch...


    Danke und bei den Ansagen?
    Auch komplett auf Deutsch?