Welche Peter Gabriel - Konzerte werdet ihr 2007 sehen?

  • Ich war leider nur am 14.6. in Gelsenkirchen dabei. Hätte ich gewusst wie geil das ist hätte ich noch für andere Konzerte Karten gekauft.

  • Habe Peter auch am 14.6. in Gelsenkirchen gesehen.
    Habe ihn 2x auf der Secret World und 2x auf der Growing Up Tour gesehen und finde die Entwicklung der Shows sehr interessant.
    Diesmal hab ich es leider nur einmal geschafft, aber es gibt ja die Encore-Serie!

  • Ich war leider nur am 14.6. in Gelsenkirchen dabei. Hätte ich gewusst wie geil das ist hätte ich noch für andere Konzerte Karten gekauft.


    gab doch noch karten für die anderen konzerte^^

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • gab doch noch karten für die anderen konzerte^^


    Naja, dann hätte ich aber mehr sparen müssen. Ich hätte ,wenn ich es gewusst hätte ,warscheinlich 2 Jahre vorher angefangen zu sparen und wär auf jedes Konzert gegangen.